Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• aber der richtige weg wäre doch das mich das handy fragt nach dem ich die leitung gekappt habe,programm xy versucht kontakt mit den netz auf zu nehmen....möchten sie das zu lassen??oder ich meine ich bin der bestimmer nicht irgentwelche programme oder das handy.... :cool:

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    aber der richtige weg wäre doch das mich das handy fragt nach dem ich die leitung gekappt habe,programm xy versucht kontakt mit den netz auf zu nehmen....möchten sie das zu lassen??oder ich meine ich bin der bestimmer nicht irgentwelche programme oder das handy.... :cool:

richtig, wenn du die programme manuell startest und programm xy (innerhalb des programms) zugewiesen hast, sich nicht automatisch zu verbinden...

es gibt aber noch die widgets die am frontend laufen...

• @ kaemmi

die kollegen haben ja gute tips gegeben was auch richtig war finde ich,das man in den wlan optionen einstellen kann manuell oder auomatisch,das er ständig suchen soll nach wlan etc.

aber du hast ja auch dein satrbild eingerichtet,nimm doch mal im desktop deine progrmaame die sich ins internet einwählen raus,kannst es ja dann testen,ob es immer noch eigenwillig ins netzt geht das n8

ich hatte auch paamal solche sachen,habe es über wlan suche deaktiviern geschafft dies zu unterbinden,außerdem ist mein wlan netz an erster stelle zwecks priorität und es gibt keine probleme,darußen wo ich meistens kein wlan benutze wechselt er zu hsdpa#

gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    weiss jemand wann das neue s^3 update kommt ?

Nokia und sonst denk ich mal keiner.

• Hier ein kleines Video von PR1.1 das in einem anderen Forum gepostet wurde :)
    Sieht IMHO soweit ganz gut aus.

Klick

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Sagt mal, kann es sein das sich die Standbyzeit MERKLICH verbessert hat?

Das glaube ich auch zu merken.
    Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von CK-187 Sieht IMHO soweit ganz gut aus.

Joa, aber große "Wurf" sieht anders aus... :( Naja abwarten...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Meine gelesen zu haben, dass es noch nicht das große Update ist – stimmt das?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!