...hat jemand dieses "Mini-Update"schon für ein T-Mobile gebrandetes
N8 erhalten?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Ich habe zwar kein T-Mobile Gerät, aber das kann ich nicht glauben.Die gebrandeten Geräte haben meisten das Problem, das es ewig dauert, bis für diese Produktcodes ein Update bereit gestellt wird. Und da kann ich als jahrelanger D2/vodafone Kunde mitreden.
Aber das man dafür jetzt noch extra zahlen muss?
Nein, diese Info muss wohl auf ein Missverständnis zwischen deinem Bekannten und dem T-Mobile-Mitarbeiter zurückzuführen sein.
Gruß Walter
Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.Man gibt bei den Nokiageräten der Telekom folgendes als neues Serverprofil ein:
Servername: Nokia
Server-ID: Nokia
Server-Password: firmupservpass
Zugangspunkt: wie gewünscht
Serveradresse: https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
Port 443
Benutzername: nokiams
Passwort: nokiamspass
Konfiguration erlauben: Ja
Netzauthentifizierung: NeinPeinlich genau auf Groß-/Kleinschreibung und auf Exaktheit achten!
Dann dürfte es keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
kaemmi007:habe ich schon mehrmals so gemacht ergebniss nach 30ig sec iss das teil wieder drin..
1. Probiere (wenn vorhanden) auf dem Homescreen das Widget für W-Lan bei einem Klick darauf (es wird nach einem W-Lan netz gesucht) und anschließendem nochmal drücken die Optionen zu öffnen und auf W-Lan suche deaktivieren zu klicken.
2. Falls das nicht klappt kannst du über Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>In WLAN wechseln auf Manuell stellen.
wat issen der home screen???? -
-
ok-- heißt bei mir das startbild
-
der 2te punkt ist bei mir nur wlan verfügtbarkeit zeigen, und energiesparmodus--mehr nicht bei einstellungen..wo iss das mit manuell??
-
Da wo ich gesagt habe:
Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen
Dort drunter gibt es 4 Einstellungen:
In WLAN wechseln
Datennutz. in Heimnetz
Datennutz. bei Roaming
ZieleBeim ersten Punkt (In WLAN wechseln) kannst du zwischen Manuell und Nur bekannte WLANs auswählen.
-
habe ich gemacht-- alles gekappt-- der witz ist das teil wird immer noch angezeigt, oder jetzt wieder war nur kurzzeitig verschwunden.............unheimliches n8
-
änder mal, aus reiner neugier, die priorität...sprich den internet access point deines mobilfunkanbieters auf eins und wlan an zweiter stelle.
und du bist sicher, dass kein widget die verbindung kurzzeitig braucht/ benutzt ?!
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
habe ich gemacht-- alles gekappt-- der witz ist das teil wird immer noch angezeigt, oder jetzt wieder war nur kurzzeitig verschwunden.............unheimliches n8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!