Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.

Man gibt bei den Nokiageräten der Telekom folgendes als neues Serverprofil ein:

Servername: Nokia
    Server-ID: Nokia
    Server-Password: firmupservpass
    Zugangspunkt: wie gewünscht
    Serveradresse: https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
    Port 443
    Benutzername: nokiams
    Passwort: nokiamspass
    Konfiguration erlauben: Ja
    Netzauthentifizierung: Nein

Peinlich genau auf Groß-/Kleinschreibung und auf Exaktheit achten!

Dann dürfte es keine Probleme geben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• wat issen der home screen????

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• der 2te punkt ist bei mir nur wlan verfügtbarkeit zeigen, und energiesparmodus--mehr nicht bei einstellungen..wo iss das mit manuell??

• Da wo ich gesagt habe:

Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen

Dort drunter gibt es 4 Einstellungen:

In WLAN wechseln
    Datennutz. in Heimnetz
    Datennutz. bei Roaming
    Ziele

Beim ersten Punkt (In WLAN wechseln) kannst du zwischen Manuell und Nur bekannte WLANs auswählen.

• habe ich gemacht-- alles gekappt-- der witz ist das teil wird immer noch angezeigt, oder jetzt wieder war nur kurzzeitig verschwunden.............unheimliches n8

• änder mal, aus reiner neugier, die priorität...sprich den internet access point deines mobilfunkanbieters auf eins und wlan an zweiter stelle.

und du bist sicher, dass kein widget die verbindung kurzzeitig braucht/ benutzt ?!

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    habe ich gemacht-- alles gekappt-- der witz ist das teil wird immer noch angezeigt, oder jetzt wieder war nur kurzzeitig verschwunden.............unheimliches n8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!