Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Schliesse mich an. Was das N95 war ist nun das N8 mit Touchscreen.....
    Bin nach 3 Monaten top zufrieden mit dem N8 und möchte es nicht mehr missen.

:top:

Noch etwas zu der neuen Version von Ovi Maps.
    Ihr müsst nach dem aktualisieren der Software die Karten neu installieren.
    Die Karten sind gratis und können neu auch direkt aus Ovi Maps vom Gerät installiert werden allerdings nur über wlan (Betreffend der Datenmenge gut so). Ovi Maps wurde richtig verbessert mit neuen Funktionen und vor allem die Bedienung mit Pinch zoom u.s.w. Das installieren von Ovi Maps 3.06 lohnt sich auf jedenfall. :top:

• So, meine Navigation geht auch wieder. Es haben tatsächlich diverse Karten gefehlt. Liechtenstein ( was übrigens kaum ne Sau braucht ) war aber drauf !!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Muss ich für die neuen Karten die Software aktualisieren oder kann ich auf das N8
    auch einfach nur die neuen Karten aufspielen?

Gruss
    digiphoner

• Läuft das N8 eigentlich inzwischen ähnlich "smooth" wie das IPhone? Ich beziehe mich auf die Touchbedienung.
    Hatte letztens ein N8 von einem Freund in der Hand. Bei manchen Wischbewegungen hakte es bzw. reagiert nicht ganz so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich meine zumindest, daß die einzelnen Sachen schneller aufgehen...kann ja auch nur Einbildung sein !!*g Lieber wärs mir, die "SocialNetwork App " würde endlich mal wieder gehen.

Am Anfang gings und dann hab ich sie mal deinstalliert, weil mir der ganze Facebook Müll aufn Sack geht. Nun wollte ich wenigstens mal twittern, aber der Netzdienst ist seitdem nicht erreichbar.

wen imer noch nicht sozialnetzwerk geht,dan kanst du hir neueste sozialnetzwerk program downloaden ,aber vorher von program menecher sozial program deinstaliren dan neu instalieren dan neustart dan geht widre ohne problem
    link
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471965

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Also in sachen Update kann ich follgendes sagen:

viel hat sich nicht getan, das war aber auch zu erwarten da es ein kleines update ist. Was manche User bei dem Ordner Programme sagen, dass sie sich schneller öffnen, kann ich nicht bestätigen.
    Aber wenn ich das Handy um 90° drehe geht das sehr viel schneller voran, als noch vor dem Update. Und das ist wirklich spürbar und ich finde auch echt super!

ja du hast recht habe auch gemerk , aber anederes habe ich nicht gemerkt ,

• [QUOTE] Original geschrieben von yampel
    ...pr 1.1 ist Laut netz über NaviFirm verfügbar...aber noch nicht ota...;/ [/QUOTE was meinst du damit
    habe nicht verstanden

• ..das erste update ist jetzt draussen, Aber nur als image...quasi...fürs "normal" übers Handy updaten (over the air) ist es noch nicht verfügbar, Aber sollte wohl auch nicht mehr solange dauern..

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!