Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Doch doch unter *#0000# ist schon der Code für die Firmwareaktualisierung, geht aber auch über Einstellungen->Telefon->Telefonmanagment->Aktualisierung für Gerät! Die Menüpunkt Aktualisierung im Systemordner aktualisiert die installierten Programme falls nötig oder installiert Zusatzprogramme wie z.B. Golf oder das Social Networking! Hab den Ordner Telefonsetup direkt als Schnellzugriff auf dem Display :D

VG!!!

Sag ich doch ;)

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    hört sich nicht gut an alles... :mad:

Wieso denn?
    Passt doch alles :)
    Man muß es halt einfach nur richtig machen und ggf einwenig Geduld haben :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich krieg grad nen Koller. Neulich hab ich OviMaps geupdatet, nun sieht alles etwas anders aus. Soweit so gut, nur kann ich nicht mehr navigieren ! Ich seh ne graue Fläche, wo ich sein soll...keine Straßen, keine Karte..nix. Oben stehen auch nur Koordinaten, nicht die Straße. Wenn ich dann ausm Verlauf ein Ziel wähle, sagt mir das Navi...mit dem Auto kann von diesem Punkt aus nicht navigiert werden!*grr

was könnte da denn der Grund sein ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    was könnte da denn der Grund sein ?

Deine Kartendaten sind nicht mehr kompatibel, du musst sie neu aufspielen.

• ah ok, dachte ichs mir doch. Danke, werd ich heut abend gleich machen. Meinte aber, daß ich D aufgespielt hab. Und was is mit den alten Daten...werden die überschrieben oder müllen die den Speicher zu?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wollte hier auch mal kurz meine Meinung zum N8 posten.

Kurz zur mobilen Vergangenheit:

Symbian: N95 (superzufrieden), N97 32GB (meiner Meinung nach eine Frechheit)
    IOS: Iphone 3G, 3GS, 4 (die Geräte waren hip und Internet war eine Freude; allerdings zu viele Hard/Softwarebeschränungen)
    Android: Galaxy S (super Gerät, allerdings auf Dauer zu groß); Desire HD (ebenfalls riesig, OS teilweise laggy)

Nutze jetzt seit einer Woche das N8, bin begeistert. Der Akku ist ausreichend kräftig, das Handy liegt toll in der Hand und die Verarbeitung ist bei meinem klasse. Im Vergleich zum N97 hat sich bei Symbian viel getan, gefällt mir mittlerweile richtig gut!

Für mich erfüllt das N8 die Erwartungen, die das N97 leider nicht erfüllen konnte!

Soviel dazu :D

• Falls es Nachfragen geben sollte:

Das N97 empfand ich als Frechheit aus folgenden Gründen:
    Habe 500€ hingelegt für ein Gerät, das ständig abstürzte, bei dem nach 4 Wochen der Entsperrschalter fürs Display abfiel und die Kameraabdeckung die Linse zerkratze. Im Nokia Service Center teilte warf man mir mutwillige Zerstörung vor. Da war ich erstmal bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!