Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Muss ich für diese Programmakutlisierung (über Handy oder NSU) die Daten sichern,
    oder bleibt alles erhalten?

Gruss
    digiphoner

• Ich versuch nun schon den ganzen Tag nach dem Update zu suchen, aber dann kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername falsch. Welche Anmeldedaten muss ich denn hier verwenden, oder wo kann ich mich dafür registrieren? Schonmal Danke für eure Hilfe vorab.

• Versuchst Du es über *#0000#? Dann gehst Du den falschen Weg!

Richtig: Menutaste -> System -> TelSetup -> aktualisieren.

• Ich nehme den Weg über das Menü und wähle dann Software Aktualisierung suchen. Trotzdem verlangt mein Telefon nach einem Benutzernamen und einem Passwort. Woran kann das liegen, oder was muss ich da eingeben?

• Du kannst da nicht wirklich viel einstellen.
    Unter Optionen -> Einstellungen habe ich den Standard Zugangspunkt.

Kannst Du Dich denn mit dem Inet verbinden?

• Verbinde Dein Handy per Datenkabel mit dem PC. Öffne OVI Suite und mach damit das Update ( sucht automatisch ).

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Endlich war ich mit dem N8 mal nicht langsamer !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!