Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• imagomundi:
    Mein N8 ist definitiv über vodafone im Rahmen einer VVL gekauft worden.
    Ob das jetzt "frei" ist weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.

moni123:
    Ja schon klar. Ich habe auch nur über diesen Menüpunkt nach einer Aktualisierung suchen lassen und keine gefunden.

Gruß Walter

• Da gings bei mir komischerweise auch net. Versuchs mal über die OviSuite am PC. Da liefs ohne Probleme.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Nein - das hier war ein klein(st)es Update. Das "Große" kommt als Firmwareupdate, das hier
    war lediglich ein kleines Programmupdate.. Daher ist es auch nicht über *#0000# zu finden!

• Konntes auch erst gestern abend gegen 23 Uhr installieren, vorher hatte ers auch nicht gefunden...daher wirklich immer ab und an mal wieder nach suchen lassen..

Also an Veränderungen merke ich n bissl, finde ist alles n bissl schneller geworden..Scrollen durch Fotos Homescreenwechsel , und Menüaufbau...

/e 400e Seite uiui ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    Mein N8 ist definitiv über vodafone im Rahmen einer VVL gekauft worden.

Auch meines ist von einem Provider (o2) aus einer VVL - ist trotzdem frei. Wie lautet Deine "Sonderversion"?

• ok, also die Programmaktualisierung 1.0 mit 1068 KB hab ich nun, is alles en ganz kleines bisschen schneller geworden, sonst nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!