Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich glaube du hast da was nicht verstanden ;)
    Das ist kein Firmwareupdate was man unter *#0000# mach sondern über das Aktualisierungen Icon im System Ordner. Kann nicht sagen ob es bei dir auch dort ist da ich mich nicht erinnere ob ich es von wo anders dort hin kopiert habe aber du kannst ja mal etwas rumsuchen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• QUOTE]Ich glaube du hast da was nicht verstanden Das ist kein Firmwareupdate was man unter *#0000# mach sondern über das Aktualisierungen Icon im System Ordner. Kann nicht sagen ob es bei dir auch dort ist da ich mich nicht erinnere ob ich es von wo anders dort hin kopiert habe aber du kannst ja mal etwas rumsuchen [/QUOTE]

Doch doch unter *#0000# ist schon der Code für die Firmwareaktualisierung, geht aber auch über Einstellungen->Telefon->Telefonmanagment->Aktualisierung für Gerät! Die Menüpunkt Aktualisierung im Systemordner aktualisiert die installierten Programme falls nötig oder installiert Zusatzprogramme wie z.B. Golf oder das Social Networking! Hab den Ordner Telefonsetup direkt als Schnellzugriff auf dem Display :D

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    Mein Produktcode ist übrigens: 0599762

Das ist aber doch ein freier Produkt Code - habe ich auch und mir wurde dieses kleine Stabilitätsupdate angeboten, habe es auch runtergeladen und installiert. Auffällige Veränderungen: Keine. Wenn's aber tatsächlich nur um Stabilität geht, ist auch nichts optisch Auffälliges zu erwarten.

• Also in sachen Update kann ich follgendes sagen:

viel hat sich nicht getan, das war aber auch zu erwarten da es ein kleines update ist. Was manche User bei dem Ordner Programme sagen, dass sie sich schneller öffnen, kann ich nicht bestätigen.
    Aber wenn ich das Handy um 90° drehe geht das sehr viel schneller voran, als noch vor dem Update. Und das ist wirklich spürbar und ich finde auch echt super!

• Laut Protokoll in "Installierte Programme" wurde lediglich Internet Search auf 2.00.1 und das Search Widget auf 1.01.1 geupt.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das erklärt auch, warum das Search Widget nach dem Update verschwunden war...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hab ein N8 mit dem Productcode 0599913 (direkt von Nokia) und bei mir gibts noch keine Aktualisierung. Was is da los?

• Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie zu warten und es immer wieder zu versuchen. Klingt zwar doof, is aber so.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hast Du nur das Softwareupdate (im Programme Ordner) gemacht oder ein FirmwareUpdate versucht ? Unter Umständen dauerts halt noch nen Tag oder zwei, bis es auch bei Dir geht !

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!