Gugg mal 6 Beiträge zurück
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Upps, Sorry :gpaul:
-
Und? Schon was gemerkt?
Ich _glaube_ das die Emails schneller aufgehen - aber auch das kann Einbildung sein,
denn es ist ja, wie es immer ist, nach einem Update: Man sucht und will auch was finden -
Ich bin mir sicher, dass das Handy schneller geworden ist, sogar deutlich. Findet ihr nicht?
-
Ich meine zumindest, daß die einzelnen Sachen schneller aufgehen...kann ja auch nur Einbildung sein !!*g Lieber wärs mir, die "SocialNetwork App " würde endlich mal wieder gehen.
Am Anfang gings und dann hab ich sie mal deinstalliert, weil mir der ganze Facebook Müll aufn Sack geht. Nun wollte ich wenigstens mal twittern, aber der Netzdienst ist seitdem nicht erreichbar.
-
Zitat
Ich meine zumindest, daß die einzelnen Sachen schneller aufgehen...kann ja auch nur Einbildung sein !!*
Nein, das ist keine Einbildung! Habe auch das Update gemacht und das Menü läuft bedeutend schneller, vor allem der Menüpunkt Programme öffnet sich bei mir jetzt sofort ohne " Denkpause"!
Nokia ist auf einem guten Weg :top:VG!!!
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als "Schisser" abgestempelt werde, muss ich noch mal nachfragen:
Ich kann direkt auf dem N8 über "Softwareaktualisierungen" das neue Firmware-Update einspielen und muss danach nicht wieder alle installierten Programme (wie Profimail, HandyCalender, Quickoffice Premium) neu einrichten?
Mein letztes Update habe ich vor ca. 2 Jahren mit dem N95 gemacht.
Und da war danach immer alles erst mal weg, d.h. man hat sich schon überlegt, ob man ein Update noch einspielt oder nicht.Gruß Walter
-
Zitat
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als "Schisser" abgestempelt werde, muss ich noch mal nachfragen: Ich kann direkt auf dem N8 über "Softwareaktualisierungen" das neue Firmware-Update einspielen und muss danach nicht wieder alle installierten Programme (wie Profimail, HandyCalender, Quickoffice Premium) neu einrichten? Mein letztes Update habe ich vor ca. 2 Jahren mit dem N95 gemacht. Und da war danach immer alles erst mal weg, d.h. man hat sich schon überlegt, ob man ein Update noch einspielt oder nicht. Gruß Walter
Ich denke mal schon, habe das Update über WLan gemacht und meine Apps sind alle noch vorhanden :top: Denke mit dem Sichern ist bloß dafür gedacht sollte mal die Verbindung zum Server abbrechen und das Handy "tot" sein, damit man für den Fall seine Daten hat!
Außerdem ist die Aktualisierung kein richtiges Update sondern nur ne Verbesserung der Programmstabilität!VG!!!
-
moni123:
Danke für die Info. Habe jetzt den Mut aufgebracht und eine Aktualisierung angeworfen ...
... aber keine neue Version gefunden. :confused:Hätte ich mir aber auch denken können.
Vodafone brandings sind nicht bekannt dafür, bei den ersten in Sachen "neue Firmwareversionen" zu sein. :mad:Mein Produktcode ist übrigens: 0599762
Gruß Walter
-
Zitat
Vodafone brandings sind nicht bekannt dafür, bei den ersten in Sachen "neue Firmwareversionen" zu sein.
Ja wann die mal ein Update veröffentlichen steht immer in den Sternen
Hatte da auch schon große Probleme mit dem Wave von Vodaföhn, da hat es ein halbes Jahr gedauert bis die mal aus dem "Knick" kamen, am besten man kauft ein freies Gerät, habe mein N8 direkt von Nokia und bin bis jetzt von sämtlichen "Kinderkrankheiten" wie Kamerabug, Hardwarefehler verschont gebliebenVG!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!