ZitatOriginal geschrieben von Gerii
OneViewSystems DataMonitor 1.01 zählt die verbrauchten Datenmengen getrennt auf.
wo gibt?s den ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
OneViewSystems DataMonitor 1.01 zählt die verbrauchten Datenmengen getrennt auf.
wo gibt?s den ?
also ich verlier langsam den glauben an nokia :mad:
mein tauschgerät hat keine 24 stunden funktioniert.
heute mittag ging es plötzlich los. mail widget aufgerufen -> bild eingefroren ->absturz -> 2 bis 3 mal neustart (selbstständig) hintereinander.
mail widget aufgerufen -> bild eingefroren ->absturz
usw... beliebig reproduzierbar...
morgen kommt das zweite tauschgerät.
Kontaktdetails anzeigen?
Hallo zusammen,
wenn ich zu meinen Kontakten Details, wie z.B. die Postanschrift, Geburtstag etc. speichere,
wie kann ich diese dann in Form einer "Anlistung" abrufen?
Ich gelange immer nur in eine Übersicht, die sich aber gleich im "Bearbeitungsmodus" öffnet und die dann mit dem "Fertig-Button" unten geschlossen werden kann.
Gibt es diese Übersicht auch, ohne dass sich gleich der Bearbeitungsmodus öffnet?
Doch, geh auf Kontakte, öffne einen Kontakt, dann ganz oben unter der kleine Uhr rechts das Heft mit mit der Figur antippen, dann zeigt es Dir alles an.
Kontakt "touchen". Dann gelangst du in eine Ansicht,in der es oben zwei Reiter gibt. Im rechten Reiter bist du in der Übersicht ohne Bearbeitungsmodus.
BTW: Habe gerade entdeckt, dass Adressen direkt in MAPS gesucht werden können.
EDIT: Mist ... zu langsam.
Firmwareupdate
Kommt mit dem Firmwareupdate vielleicht ein neuer Homescreen?
ZitatDoch, geh auf Kontakte, öffne einen Kontakt, dann ganz oben unter der kleine Uhr rechts das Heft mit mit der Figur antippen, dann zeigt es Dir alles an.
Ja okay, das geht.
Aber längere Ortsnamen werden nicht angezeigt und Postleitzahlen gar nicht.
Wenn ich dann auf die Adresse klicke, um mir alles anzeigen zu lassen, geht
das Gerät wieder in den Bearbeitungsmodus.....
Hab mir gestern beim aktualisieren meiner Bilder und dem Updaten der OviSuite das RealGolf 2011 runtergeladen. Is ganz nett, wenn auch leider deutsche Golfplätze oder Spieler fehlen.
Es steht eine Aktualisierung fürs N8 bereit.
Aber ist noch nicht das große Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!