Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Hab ein X8 mit Android 2.1. S^3 finde ich besser!


    Naja Android auf einem SonyEricsson ist erstmal nix :p

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe Fodaföhn ;)
    Da funktioniert es ohne irgendwelche Passwortabfrage etc. Am besten bei TMobil mal nachfragen :cool:


    VG!!!

    ich habe o2 n8 ,bei mir auch ohne passwortabfrage,bei tmobil nachfragen

  • Re: Wenn ich im t-mobile netz nach firmeareupdates per "FOTA" suche, dann fragt mich das


    Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    Wo wir gerade wieder bei Firmware-Updates sind, möchte ich den o.g. Beitrag
    wieder ins Gespräch bringen. Hier müssten doch superviele Leute das Problem haben.
    Weiß keiner Rat?


    ich habe ein T-Mobile Gerät und bei mir geht das auch ohne Passwortabfrage.


    Probier mal folgendes:
    Firmware aufrufen mit *#0000#


    Optionen/Einstellungen
    Unter Standardserverprofil muss Nokia stehen.
    Dann sollte es klappen mit FOTA.


    Steht das Profil hingegen auf T-Mobile, wird auch bei mir ein Benutzername und Passwort verlangt, welches mir nicht bekannt ist.

  • Hi!


    Bei mir geht es auch im t-mobile Netz ohne PW und die Einstellung ist wie von Core beschrieben. Das liegt sicher nicht am Netz, denke ich.


    Ciao
    Chris

  • Zitat

    ch habe ein T-Mobile Gerät und bei mir geht das auch ohne Passwortabfrage.


    Probier mal folgendes:
    Firmware aufrufen mit *#0000#


    Optionen/Einstellungen
    Unter Standardserverprofil muss Nokia stehen.
    Dann sollte es klappen mit FOTA.


    Kannst Du die genauen Profileinstellungen einsehen, oder lässt sich nur "Nokia" aus einer
    Liste auswählen?
    Ich habe mal ein neues Nokia-Serverprofil nach Anleitung auf der Nokia-Homepage eingerichtet. Beim Speichern sagt er mir aber "Server-ID wird bereits verwendet".
    Ich kriege es nicht hin!

    Gruss
    digiphoner

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja Android auf einem SonyEricsson ist erstmal nix :p


    Warum? Klar weiss ich, dass fast jeder Hersteller noch was zu Android dazubastelt (was ich persönlich ziemlich doof finde, das Update auf 2.1 hat ziemlich lange gedauert), aber das Grundgerüst sollte ja wohl das gleiche sein.
    Und bei diesem sehe ich wirklich keinen Vorteil zu Symbian (wohlgemerkt s^3, nicht 5th edition...), eher Nachteile wie die umständliche Bedienung. Wie breche ich denn beispielsweise ein Gespräch ab, wenn ich zwischendurch mal im Terminkalender geschaut oder eine Telefonnummer gesucht habe???


    Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass Android in der Öffentlichkeit nur durch gutes Marketing besser dasteht als Symbian.
    Dass die Hardware des X8 nix taugt, da gebe ich Dir sofort Recht. :rolleyes:


    Naja egal, für mich ist Symbian die beste Lösung, für andere sicherlich Android oder iOs.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Vom kommenden SomyEricss0n Arc spreche ich jetzt nicht :) Das wird sicherlich der Hammer. Ich hab Android Geräte nur kurz in der Hand gehabt und kenne das System praktisch gar nicht. Nur was man so liest war bisher SE nicht unbedingt das Traum-Android Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    Kannst Du die genauen Profileinstellungen einsehen, oder lässt sich nur "Nokia" aus einer
    Liste auswählen?
    Ich habe mal ein neues Nokia-Serverprofil nach Anleitung auf der Nokia-Homepage eingerichtet. Beim Speichern sagt er mir aber "Server-ID wird bereits verwendet".
    Ich kriege es nicht hin!


    Bei mir steht unter Standardserverprofil "Immer fragen, Nokia, T-Mobile"


    Nokia und T-Mobile waren bereits von Anfang an vorhanden, ohne dass ich dort je etwas eingestellt, verändert oder neu eingerichtet habe.


    Ich kann da nur empfehlen, es bei T-Mobile zu reklamieren.

  • ich habe nokia n8 silber o2 brandig,aber ich kan bei meine n8,kameragereuch deaktiwieren,
    manche usern haben geschrieben die brandig haben können nicht kamera gereuch deaktiwiren


    ich entschuldige wegen meine deutsch schreiben
    ich lerne noch deutsch schreiben
    ich lebe erst seit paar jahre in deutschland

  • Mehrere e-Mail Konten ohne Mail 4 Exchange abrufen


    Die Einrichtung eines e-Mail Kontos klappt tadellos. Wenn ich jetzt aber ein weitere Konto hinzufügen will, kommt nach der Eingabe der e-Mail Adresse und des Passwortes nur der Button für Mail 4 Exchange. Wie kann ich ganz normal mehrere Konten abrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!