jetzt ist gail. ganz neue gestellt.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Und was willst Du uns damit sagen ?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas28
jetzt ist gail. ganz neue gestellt.Für den ersten Beitrag nicht schlecht :confused: :apaul:
-
Re: Re: Schneebilder neblig
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...Geile neue Theorie Kann man den schwarz lackieren?
-
Nimm nen Edding
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Nimm nen EddingEdding wird sicher bald teurer! Der hat den Kopierschutz bei CD umgangen, beim N97 für gute Fotos gesorgt (auch dort Reflexionen) und nun beim N8... Edding ist Spitze! :top:
Gruß newbieneu
-
So bei mir hat sich grad der Blitz verabschiedet
Auch wenn in den Einstellungen der Blitz auf "AN" ist, geht nicht... Toll...
-
Zitat
Original geschrieben von m-t
So bei mir hat sich grad der Blitz verabschiedet
...sehr bedauerlich! Ich würde absolut unzufrieden sein (oder noch mehr)...Kannst Du uns schreiben, wie alt Dein N8 war und wie intensiv Du den Blitz genutzt hast?
Danke, Gruß newbieneu
-
Mein bisher tadellos funktionierendes N8 zeigte mir vorhin beim einschalten als Uhrzeit 14:00 Uhr an und als Datum den 18.09.2010
Das ist doch das Datum der aktuellen FW :confused: -
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Kannst Du uns schreiben, wie alt Dein N8 war und wie intensiv Du den Blitz genutzt hast?so ca. 2 monate -> bilder hab ich jetzt 160 gemacht, mit blitz max. 100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!