Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • So hat jetzt geklappt :) Danke nochmals für die Hilfe.
    Edit: Hab dann doch nochmal ne Frage ;) Und zwar zum Kauf der Vollversion. Shazam läuft super aber ich würde gerne auf die Vollversion umsteigen. Ich kann ja im Programm den Kaufen Button drücken und es öffnet sich eine Seite auf der ich eine Kreditkartennummer angeben muss. Jedoch habe ich zurzeit keine. Gehst das nicht auch per Handyguthaben oder vielleicht per Paypal ?

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Ich will auch mal ein kurzes Statement zum N8 abgeben:
    Ich das N8 seit gut einer Woche in Gebrauch und es ist das erste Nokia Handy was ich zurückgeben werde. Vorgestern hat sich das Handy innerhalb von 3 Stunden sich 17 (!) mal neugestartet. Ich saß in ner Bar und wollte ne SMS schreiben und habe dafür 5 Anläufe gebraucht. Ich werde dann wohl doch erstmal bei meinem guten alten N97 bleiben.
    Vielleicht starte ich nochmal einen neuen Versuch wenn im Februar das neue Betriebssystem draußen ist.


    Hatte ich bei meinem ersten N8 auch - getauscht und ich habe mittlerweile zwei N8 in Gebrauch, seither nicht einen einzigen Absturz oder Neustart mehr verzeichnet!


    Also: Tausch das Ding und gut ist! Die N8 laufen wirklich absolut ROCKSOLID!

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0
    Hatte ich bei meinem ersten N8 auch - getauscht und ich habe mittlerweile zwei N8 in Gebrauch, seither nicht einen einzigen Absturz oder Neustart mehr verzeichnet!


    Also: Tausch das Ding und gut ist! Die N8 laufen wirklich absolut ROCKSOLID!


    Bei uns im Haushalt sind nun auch 2 N8. Aus Überzeugung.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ich wollte mit den Opera Mini 5.1 eine .pdf-Datei laden. Der Download bricht immer nach
    ca. 80 kb ab. Liegt das an Opera? Ich vermute, der aktuelle Browser ist noch nicht zu 100% auf das N8 abgestimmt, oder? (Mit dem Standardbrowser haut es hin...)

    Gruss
    digiphoner

  • Mal ne frage, wie lang hält eigenlich der akku bei mp3 player. Von nokia wurden daoch 50std musik wiedergabe versprochen..?

  • Zitat

    Mal ne frage, wie lang hält eigenlich der akku bei mp3 player. Von nokia wurden daoch 50std musik wiedergabe versprochen..?


    Moin! Also ich hatte es mal getestet, N8 im Offline Modus, alle stromfressenden Funktionen aus, kam auf ca. 35 Stunden...also die 50 Stunden habe ich net erreicht :rolleyes:


    VG!!!

  • Ich tippe mal auf Kopfhörer. Glaubs aber kaum, daß der Unterschied zu Lautsprechern sooo gewaltig is.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Moin! Also ich hatte es mal getestet, N8 im Offline Modus, alle stromfressenden Funktionen aus, kam auf ca. 35 Stunden...also die 50 Stunden habe ich net erreicht :rolleyes:


    VG!!!



    ok danke 35std find ich aber auch noch gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!