Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ja muss ja nicht gleich ein anderes Betriebssystem sein... Das Symbian 3 würde mir schon reichen. Man müsste nur die Fehler beheben :) Und ein paar gute Apps könnten noch kommen... habe bisher nur ein paar Spiele und tape.tv und noch ntv mobile... was könnt ihr mir da noch empfehlen ?

• Naja ein Firmware update wirds geben und was Programme angeht, da musst Du schon wissen was du brauchst!

Einfach stöbern im OVI Store oder bei Google mal Symbian 3 Apps / Programme eingeben und da findest du maßig was!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ja... ich würde mich ja schonmal über shazam freuen :) aber fürs n8 gibt es laut ovi noch nicht ( laut shazam website schon ) und wenn ich mir den download link für shazam schicken lass (n97 version)
    kann ich den link nicht öffnen

• Klappt leider auch nicht. Folgende Meldung kommt:

Interner Serverfehler.

Es gibt leider Probleme auf unserer Seite.

Informieren Sie uns bitte über das Problem im Abschnitt Hilfe, damit wir es beheben können.

• Dann ruf mal an deinem Rechner im ovi store (eingeloggt) die Seite mit shazam für N97 auf und ändere die Adresszeile wie in dem Link oben, also lösche alles nach der contentnumber und hänge "/download" an... ;)

...mobile!

• Ok, danke jetzt will er die Datei herunterladen. Aber dann habe ich sie ja nur auf dem PC ? Und oder soll ich das über mein N8 machen ? :)

• Du schickst dir die Installer Datei per Bluetooth oder USB an dein N8 und installierst sie dann dort. Alternativ kannst du die Installation auch mittels der Ovi-Suite durchführen, falls dein Telefon irgendwie mit dem Rechner verbunden ist.

...mobile!

• Ok, vielen Dank :) Dann such ich noch schnell mein USB-Kabel ( Wie immer wenn ich es brauch ;) ) und mach das dann. Wo muss die Datei dann abgelegt werden, damit ich sie auf dem Handy wieder finde ?

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Dann ruf mal an deinem Rechner im ovi store (eingeloggt) die Seite mit shazam für N97 auf und ändere die Adresszeile wie in dem Link oben, also lösche alles nach der contentnumber und hänge "/download" an... ;)

Cooler Trick, Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!