Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• yampel: Ah, stimmt ja ... hatte ich schon wieder vergessen.

Wobei es schon merkwürdig ist, dass man über die "Einstellungen" - also in den Tiefen der Menüstruktur - nicht alle Optionen finden kann. An besagter Stelle wäre die Option gut untergebracht.

Gruß Walter

• Nokia sagt 1,02
    http://sar.nokia.com/sar/index.jsp

würg find ich das aber nicht, hatte schon Handys mit mehr und keine Probleme damit.

• ich danke für die Info !

Welche Ergebnisse macht die Kamera in Eurem N8 zu Hause in der Wohnung bei "Glühbirnenlicht" !? Ich finde die Ergebnisse etwas zu unscharf !? Zuerst hatte ich probleme damit, dass die Bilder immer neblig waren. Der Fehler war damals, dass ich die Gesichtserkennungsoption aktiviert hatte, ...danacht ging es besser, aber auch nicht so wie ich mir dies vorstelle !?

2. Frage: mir wurde empfohlen, den "Opera-Mobile" herunterzuladen und über diesen im http://www. zu "surfen". Habe ich aucht getätigt. Seitdem läuft es von der Zeit her schneller. Allerdings gibt es 2 Probleme: 1. Problem: die Seiten werden oft nicht richtig dargestellt, z.B. Eingabefelder sind nicht untereinander, sondern versetzt, Links lassen sich nicht anklicken, oder die Grafik ist beschissen. 2. Problem: Opera zeigt mir zuerst immer an, dass die angewählte Seite aufgrund Überlastung nicht zu erreichen ist. Betätige ich dann den "neu-laden-Knopf", funktioniert es IMMER.

Viele Grüße, Franky

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    ich hab irgendwo in den Kommentaren zum Connect-Test N8 gelesen, dass das N8 2 Lautsprecher hat ! Wo soll der 2. Lautsprecher sein ? Beim Musikhören funzt doch nur der unter der Kamera oder ?

Gibts eigentlich schon den lang ersehnten Youtube to mp3 converter als OviAp

Grüße

Also Connect macht neuerdings viel Copy-Paste... Laut denen hat das Nokia C7 auch einen Autofocus :rolleyes:
    :D

• Könnte einer mal nachgucken wie's bei Ihm aussieht? Danke

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Könnte einer mal nachgucken wie's bei Ihm aussieht? Danke

Ich hab da einige mehr zur Auswahl.
    Soziale Netzwerke ist genau zwischen Schnellzugriffe und Such-widget.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Danke Dir. Komisch, fehlt bei mir. Hab aber auch nichts gelöscht oder so. Vielleicht beim nächsten Update wieder dabei..

Vielleicht einfach nochmal über den Programm-Manager deinstallieren und neu installieren. Ggf. auch mal mit der OVI suite.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich hab mal gegoogelt..Da heißt es wenn man einen Hardreset bzw "Affengriff" macht bei dem Handy, wird die Qt-Runtime zerschossen. Dann würde Ovi Store und Maps nicht mehr funktionieren.
    Das kann ich ausschließen, hab am Handy noch nie ein Hardreset durchgeführt und Maps sowie der Ovi- Store laufen einwandfrei.

Social Networking hab ich auf dem Handy im Menü, kann mich auch mit Facebook verbinden.

Nur bekomme ich das jetzt nicht wieder auf dem Startbildschirm.
    Sollte ich jetzt manuell die Qt- Runtime installieren? Oder hat das gar nichts damit zu tun..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!