Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?


    Mmmmhhh...wird denn der Akku mit dem Ladegerät sofort geladen oder ist da dasselbe?
    Wenn nicht würde ich auf einen Kontaktfehler an der MiniUSB Buchse am N8 tippen :rolleyes:
    Bei mir besteht das Problem nicht, aber sehr stabil wirkt die USB Buchse am N8 net und laut BDA soll man auch sehr sehr vorsichtig beim ranstöpseln sein :cool:


    VG!!!

  • Ja habe es dann an die Steckdose gepackt und da ging es sofort.


    Ich wollte eben das 3710 fold updaten aber dann sagte mir OVI das es nicht angeschlossen sei und ja irgendwie herrscht da ein Wackelkontakt weil ich das USB-Kabel vom N8 an eine Verlängerung angeschlossen habe.


    Beim E71 war das Kabel wenigstens schön lang aber beim N8...



    Hier hab ich mal eben ein Video gemacht. Ich finde aber auf Youtube wackelt es mehr als wenn ich es mir auf dem N8 anschaue oder auf meinem Rechner direkt die Datei anschaue.


    Kamera-Mod

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?


    Jetzt gerade z.B. schließe ich es am PC an und ja der Akku sagt nicht und die Leuchte auch nicht.


    ...passiert bei mir beim Anschluss am PC auch oft. Das N8 wird als Datenträger (oder PC-Suite) erkannt, aber der Akku nicht geladen.
    Den USB-Stecker am PC kurz raus und wieder rein - dann lädt es auch.
    Ich hab noch nicht herausgefunden, wann und warum es mal geht und mal nicht.


    Das Ladegerät lädt immer und sofort.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich sage ja dank den Mod den es gibt, werden die Videos von 24fps auf 30fps gesetzt.



    Ja nur sollte nokia die auch rausbringen ;)

  • Ja ich glaube bei mir liegt es daran das ich das Datenkabel mit einer USB Verlängerung gekoppelt habe.



    Ja ich weiß dass das NOKIA machen sollte aber vorab gehts auch so ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hat niemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine Zurücksetzenoption, die mir die SMS killt, aber installierte Spiele und Programme belässt.

  • Kennt jemand folgendes Phänomen?
    Mein N8 hat sich gerade in mein WLAN eingeloggt und ~30mb Daten empfangen. Es waren keine Tasks offen und die Widgets offline.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Ich brauche eure Hilfe :)


    Habe heute morgen eine MMS verschicken wollen, dies jedoch aufgrund unbekannter Probleme nicht geschafft. Die MMS verweilte weiter im Ausgang mit der Beschriftung "wird später verschickt". Sie war jedoch weder auswähl- noch löschbar. Also habe ich eine Neue erstellt und diese dann erfolgreich verschickt.


    Wie bekomm ich jetzt die Erste aus dem Ausgang gelöscht? Wie gesagt, wenn ich sie anklicke, erhalte ich einfach kein Kontextmenü :( Neustart hat auch nichts gebracht. Wehe jmd. empfiehlt mir ne Formatierung :D Hatte schon genug Ärger mit dem Handy...



    :D Formatier doch mal lolol


    musst das Menue " Dialoge" öffnen, da kannst Du die MMS löschen.



    Gruss Ralf

  • Danke danke danke!!!!


    Wäre nie darauf gekommen dass eine nicht versandte MMS auch im Dialog zu finden ist. Habe den gesamten Dialog gelöscht und nun ist die MMS aus dem Ausgang verschwunden.



    Danke!!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja ich glaube bei mir liegt es daran das ich das Datenkabel mit einer USB Verlängerung gekoppelt habe.



    Ja ich weiß dass das NOKIA machen sollte aber vorab gehts auch so ;) [/QUOT


    Schön dann sind wir uns ja einig :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!