Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich brauche eure Hilfe :)


    Habe heute morgen eine MMS verschicken wollen, dies jedoch aufgrund unbekannter Probleme nicht geschafft. Die MMS verweilte weiter im Ausgang mit der Beschriftung "wird später verschickt". Sie war jedoch weder auswähl- noch löschbar. Also habe ich eine Neue erstellt und diese dann erfolgreich verschickt.


    Wie bekomm ich jetzt die Erste aus dem Ausgang gelöscht? Wie gesagt, wenn ich sie anklicke, erhalte ich einfach kein Kontextmenü :( Neustart hat auch nichts gebracht. Wehe jmd. empfiehlt mir ne Formatierung :D Hatte schon genug Ärger mit dem Handy...

  • wenn ich mich recht entsinne konnte ich in einem solchen Fall die Nachricht "Bearbeiten" und beim beenden wird man gefragt "unter Entwürfe speichern" oder "löschen" = löschen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • naja wenn man bei youtube auf 720hd umstellt, ist es doch gar nicht so schlecht für ein Handy(!) :confused:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    naja wenn man bei youtube auf 720hd umstellt, ist es doch gar nicht so schlecht für ein Handy(!) :confused:


    Die Videoquali an sich ja,die sieht sehr gut aus.Nur dieses ruckeln nervt ,das sieht zb bei wave viel besser aus^^ Sieht beim n8 eher nach 20fps aus oder weniger ka jedenfalls ruckelts :mad:

  • Also wenn ich mir das Video anschaue, merke ich kein ruckeln :confused:


    Ich werde heute evtl. mal draußen ein Video machen mit dem Mod (30fps) und mal schauen wie das ist.



    Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?


    Jetzt gerade z.B. schließe ich es am PC an und ja der Akku sagt nicht und die Leuchte auch nicht.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Die Videos können nicht ganz mit der hohen Bildqualität von Fotos mithalten. Sie werden wie bei Highend-Smartphones üblich mit 1280x720 Bildpunkten aufgenommen und sind daher sehr scharf, allerdings kommt es zu störenden Bildverzerrungen bei schnellen Bewegungen. Da hilft auch der eigens für Videos zuschaltbare Bildstabilisator nicht weiter. Außerdem werden Filme nicht ganz so flüssig aufgenommen, wie auf dem iPhone 4, obwohl Nokia 25 Bilder in der Sekunde verspricht.


    Aus dem areamobile test^^




    Naja vll macht nokia noch was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!