Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Der Klang vom Headset ist nicht schlecht, aber ich stecke mir ungern Zäpfchen in die Ohren (welcher Honk hat die Dinger erfunden).
    Wenn man sich mit den Dingern bewegt dann überträgt sich das Geräusch der Kabel auf diese "Zäpfchen".
    Bei einem normalen Headset kriegt man auch noch Umgebungsgeräusche mit- bei dem N8-Teil nicht wirklich.
    Früher waren die Kopfhörerkabel für links und rechts gleichlang- nun nicht mehr. Mhh, vielleicht ein Bedienfehler meinerseits? Oder doch ein Kabel als Zäpfchen? :confused:

  • ALso ich muss auch sagen das mein N8 das beste Handy ist was ich bis jetzt hatte!


    Man kann echt so gut wie alles damit machen! HDMI... so brauch man Filme z.B. nicht mehr auf eine DVD bringen sondern einfach auf das N8 und schon guckt man die Filme darüber.


    Speichererweiterung via USB ist auch 1A :top:


    Headset funktioniert bei mir auch ohne Probleme!



    Man kann wirklich eine Menge mit dem N8 machen, z.B. habe ich bei meinem E71 nicht gerne QuickOffice benutzt aber auf dem N8...


    Ich benutze sogar kaum noch mein PC :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ich würd gern noch Skype nutzen wollen, meine Videotelefonie, dann wär alles perfekt :)


    Warum geht das eigentlich nicht, beim N95 oder 5800 ging es imho auch..

  • Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man auch im Widget "Fotos" die Videos sieht.


    Wozu hat man dann das Widget "Videos" ???

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan

    Früher waren die Kopfhörerkabel für links und rechts gleichlang- nun nicht mehr. Mhh, vielleicht ein Bedienfehler meinerseits? Oder doch ein Kabel als Zäpfchen? :confused:


    Auch ich mag diese neuen Headsets nicht, aber ich glaube, ich weiss, warum das Kabel für das eine ohr länger ist als das fürs andere Ohr. Ich glaube, man soll den Kopfhörer mit dem kurzen Kabel in das entsprechende Ohr stecken und dann das längere Kabel hinter dem Kopf zum anderen Ohr führen. Ich meine, das so schon gesehen zu haben. Aber diese Angaben sind ohne Gewähr ;-)

  • Richtig. Das Zäpfchen mit den Kurzen kabel rechts ins Ohr, dann am ancken entlang und dann ins linke Ohr.


    Dann rutscht auch nicht mehr viel rum.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Nur als Neugir, wieviele SMS können insgesamt gespeichert werden, hat "meine dialoge" eine begrenzung?


    In gewisser Weise gibts schon eine Begrenzung. Du kannst 999SMS auf dem Gerät speichern. Scheint sich aber auf einzelne Ordner zu beziehen, denn neulich hatte ich mehr Nachrichten auf dem Gerät.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich würd gern noch Skype nutzen wollen, meine Videotelefonie, dann wär alles perfekt :)


    Warum geht das eigentlich nicht, beim N95 oder 5800 ging es imho auch..


    Skype wird zur CES im Januar Video Calling fürs iPhone ankündigen. Vielleicht profitieren die anderen Plattformen auch davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!