ja, das erste Touch-Me-Handy :-)......man merkt das ich noch Jungfrau bin gell
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ja aber das macht nichts =D *hehe*
Ich benutze das Handy fast nur im Querformat! Liegt auch besser in der Hand!
-
ich habe heute zum ersten mal das mitgelieferte Headset benutzt (zuvor hatte ich meine Sennheiser am Gerät). Die Qualität ist ja nicht gerade der "Burner". Hört sich irgendwie so an, als wenn man nach dem Schwimmen noch etwas wasser im Ohr hat. Die Knöpfe am Headset funktionieren alle nicht. Muß ich da noch was extra einstellen am Gerät ?
Grüße
P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.
-
Also bei mir funktioniert alles am Headset!
Und zum Sound... Naja mir nicht so wichtig weil ich meine Anlage im Auto, zu Haus oder auf der Arbeit hab, also von daher =D
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97 P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.
...warum lädtst Du nicht direkt bei Skype die Vers. 1.5.0.15 für Symbian 3 herunter? Die funktioniert so wie sie soll ohne irgendwelche Einschränkungen oder Tricks.newbieneu
Gruß newbieneu -
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
ich habe heute zum ersten mal das mitgelieferte Headset benutzt (zuvor hatte ich meine Sennheiser am Gerät). Die Qualität ist ja nicht gerade der "Burner". Hört sich irgendwie so an, als wenn man nach dem Schwimmen noch etwas wasser im Ohr hat. Die Knöpfe am Headset funktionieren alle nicht. Muß ich da noch was extra einstellen am Gerät ?Grüße
P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.
Ich war zuerst auch enttäuscht von dem mitgeliefertem Headset, und hatte auch immer dieses Wasserrauschen im Ohr und die Tasten funktionierten bei mir auch nicht. Bis ich merkte, ich hatte den Stöpsel nicht richtig fest ins Handy gesteckt
-
ja, habe ich zuerst auch gemerkt. Die Knöpfe gehen aber leider immer noch nicht. Habe heute bei der Telekom angerufen ! Auskunft: "das ist normal, dass die nicht funktionieren, wir schicken ihnen aber trotzdem neue zu" !???????? Auf Frage: "es gibt diesbezüglich viele Rücksendungen" !
Zur S60 .12-Version Skype: die .15 für Symbian 3 hat bei mir nicht gefunzt, egal was ich auch versucht habe. Vielleicht ein Telekom-Riegel dachte ich !? Dann habe ich mich an diesen Tipp gehalten und die S-60 .12 Version geladen. Lange Downloadzeit, aber am Ende hat es ohne Probleme funktioniert.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Die [Tasten] gehen aber leider immer noch nicht.Du könntest auch einen Nokia AD-54 kaufen. Dann kannst Du Deine Lieblingskopfhörer anschließen.
-
Kalender vom 6300 zum N8 kopieren
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine Sicherung des Kalenders von meinem 6300 nicht auf das N8 kopiert bekomme.
Ich habe es mit der PC Suite 7.1.40 (diese Version läuft noch mit dem N8) und der Ovi Suite versucht, bekomme aber bei beiden Programmen eine Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Grüße!
-
Thema Headset
Moin!
Also nach den negativen Berichten über das N8 Headset dachte ich mir, probierste deins auch aus solange noch Garantie darauf ist! Gesagt, getan! Also es funktioniert alles, auch die Tasten!
Dann dachte ich Mensch dat ist ja wirklich leise, also lauter gestellt, aber immernoch kein Bass und noch leise... :eek:
Dann kam ich doch glatt auf die Idee mir die "Dinger" mal richtig "reinzuschieben"
Und wat soll ich sagen...bin immer noch taub
Also ich finde das Headset hat meines Erachtens einen Spitzenklang, bei mir hat nix gerrauscht,satte Bässe, ich dachte ich wäre in der Disco und hätte 25000W um die Ohren
Nach diesem tollen Erlebnis "liebe" ich mein N8 noch mehr :top:
Und auch sonst , nach 2 Monaten kann ich sagen, das N8 ist das Beste Nokia was ich je hatte...und dat waren schon sehr viele...VG!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!