Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Der Produktcode stammt von einem Gerät von T-Mobile.


    Schon möglich, das bei dieser Firmware nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

  • Du könntest Dir SilentCamera für das N8 besorgen.


    Habe mir gestern erst einmal einzertifikat besorgt um die Programme alle damit zu Zertifizieren.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Gibts das im Ovi-Store ?


    Danke für den Tipp !


    Ansonsten habe ich gerade was ausprobiert: ich habe solche Filzgleiter für Möbelstücke etc. zurechtgeschnitten. Einen kleinen Teil habe ich auf den Lautsprecher unterhalb der Kameralinse geklebt, den anderen auf das dämliche rote Licht im Zeitraum von Videoaufnahmen. Jetzt sieht/hört man so gut wie nix mehr. Manche Filzgleiter nutzen bei dem grellen Licht nichts. Die richtig "Blickdichten" funktionieren aber.


    Grüße

  • Wozu die Filtzgleiter?


    Nein der Mod ist nicht so wirklich legal wenn ich mich nicht irre.
    Habe meim E71 damals z.B. gehackt um alles installieren zu könnem wie man will.


    Bin grad übers N8 drin, werde dir morgen mal ein Paar sachen per PN schicken!

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • vielen Dank für Deine Hilfe.


    Mich nervt doch sehr, dass nicht nur staatliche Instituionen, sondern auch die Wirtschaft seine Kunden jetzt wohl schon unter Generalverdacht stellt "Spanneraufnahmen" zu fertigen. Diese ewigen pseudopräventiven Philosophien gehen mir total auf den Sack. Analog kannste Dir in jedem osmanischen Spyshop jedes erdenkliche Mittel für die perversesten Aufnahmen kaufen.


    Aber ich kann nicht mal meine Fische im Aquarium filmen ohne eine Rotlampenreflektion auf der Aufnahme zu haben. Meinen kleinen Neffen kann ich beim Schlafen nicht fotografieren, da die Kamera im Handy "ritsch-ratsch" oder ein lautes PING macht. Es ist zum Kotzen. War aber beim N95 schon so ! Ist das eigentlich bei allen Handys Usus, oder machen sich die Finnen da einfach mehr konservative Gedanken ?


    Grüße

  • Also ich gehe davon aus das es langsam nicht mehr um diese Spannergeschichten geht.


    Aber wieso Du jetzt diese Option nicht zur verfügung hast is mir fraglich. Hast kein freies Gerät oder?


    Das rote Lämpchen dient ja zur Fokosierung, obwohl mir das gestern im dunkeln nicht viel brachte an schärfe :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ..jap das man den ton nicht ausschalten kann liegt am t-mobile branding, gabs in nem anderen forum schonmal das prob.., sinn verstehe ich aber auch nicht..


    Aber ersetz einen von den kameratönen doch einfach mit nem "leeren" ton..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • ...wie macht man das ? :confused: Danke und Grüße.


    (P.S. die Fokussierung bei der Fotofunktion ist ja noch verständlich.....irgendwo...., aber was das rote Licht bei den Videoaufnahmen zu suchen hat kann ich nicht nachvollziehen !?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!