Hallo Leute.
Habe eine frage zur Synchronisation von S3 und Outlook. Funktioniert das gut über die Ovi Suite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Habe eine frage zur Synchronisation von S3 und Outlook. Funktioniert das gut über die Ovi Suite?
test gorila glas
http://www.youtube.com/watch?v=aVxj6gRYwS0&feature=related
seit 2 tage habe auch nokia n8,00 mit o2 my hendy ,bis jets keiner fehler
endeckt,läuft alles super,mit gps ohne a gps dauert es bis 2 minute sat fix
aber meiner o2 my hendy nokia n8 hat pc 059cx6 silber ,ich glaube hat leichter brandig
aber ich weis nicht ob ich dispaly folie drauf machen soll ,
ZitatKann mir jemand sagen wie ich im Dateimanager Dateien verschieben kann!?
Ich kann nur die Option "In Ordner kopieren" wählen aber mehr nicht
EDIT:
Also wenn ich z.B. 2-3 Dateien makiere, kann ich sie verschieben aber eine Datei einzelnd geht nicht.
Und kann man mehrere Dateien auch so makieren das man wie beim E71 einfach die Umschalttaste festhält!?
Du markierst zunächst eine einzelne Datei, indem Du länger draufklickst. Damit wird der Haken gesetzt. Dann kickst Du auf die markierte Datei und kannst sie verschieben. Fertig.
Aber: Wir markierst Du mehr als eine Datei? Ich kann nur eine Datei markieren oder alle auf einmal?!
Edit: Habs rausgefunden: Entweder erst alle markieren und dann die nicht benötigten aus der Markierung nehmen. Oder erst eine Datei - wie oben beschrieben - markieren, und dann kann man über das Popup weitere einzelne Dateien markieren.
Die zweite oder alle weiteren Dateien lassen sich nur über das Popup markieren; nur die erste Datei kann man mit einem längeren Klick markieren.
Ich wollte es Dir beschreiben aber ich musste erst noch fix Tanken =D
Also ich kann trotzdem bei mir keine einzelnde Datei im Dateimanager verschieben!
Wenn ich z.B. auf die MicroSD gehe und dort eine MP3 verschieben will...
Ich Drücke drauf und halte, dann öffnet sich das PopUp Menü mit:
Senden
Löschen
In Ordner kopieren
Makieren
Umbenennen
Details
Wenn ich die Datei Makiere und wieder das PopUp öffne dann kommt:
Senden
Löschen
In Ordner kopieren
Makierung aufheben
Wenn die Datei Makiert ist und ich unten auf Optionen drücke kommt:
Geöffn. Progr. zeigen
Senden
Löschen
Verwalten >
In Ordner Kopieren
Makierungen >
Suchen
Sortieren nach >
Benutzerhandbuch
Schließen
Wenn ich aber einen Ordner verschieben will egal auf welchen Laufwerk der sich befindet, geht das ohne Probleme!
Is das normal das man keine einzelnde Datei verschieben kann? Wenn ja dann wäre das ja mal richtiger mist :flop:
ZitatIs das normal das man keine einzelnde Datei verschieben kann? Wenn ja dann wäre das ja mal richtiger mist.
Doch das geht! Nachdem Du eine Datei markiert hast, dann geh´ma auf "Verwaltung"; da kannst Du wählen, ob Du kopieren willst oder verschieben.
Wo wir gerade fachsimpeln: Wie kann ich dem Handy beibringen, dass mein Opera-Browser
der Standardbrowser ist? Bei Standards kann ich nur den web'n*walk-Browser auswählen...
Also wenn ich die Datei Makiere und dann auf Verwalten gehe, kommt nur "Neuer Ordner" mehr nicht -.-
Opera benutze ich nicht da kann ich Dir leider nicht helfen!
Ich warte auf den FireFox Mobile...
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Also wenn ich die Datei Makiere und dann auf Verwalten gehe, kommt nur "Neuer Ordner" mehr nicht -.-
...ich hätte bis eben spontan gesagt - klar geht das! Aber ich muss bestätigen - ich kann eine einzelne Datei nicht verschieben.
Ich empfehle Dir einen anderen (besseren) Datei-Explorer. "x-plore" kann eigentlich alles und ist Freeware (unterschied zur Vollversion sind 5 sec. Wartezeit beim Starten und Beenden).
Gruß newbieneu
Ja an den Explorer hab ich auch schon gedacht aber nur um Dateien mal zu verschieben extra nen Programm :flop:
Das muss doch irgendwie gehen mensch... *grrr*
Ich geb nicht auf und Suche weiter^^ Wenn NOKIA da echt was verpasst hat dann weiß ich auch nicht mehr.
Ach ich schreibe jetzt einfach mal an NOKIA und fertig!
Am 24.12.2010, um 14.30 Uhr kam es doch noch !!!! Nun bin ich endlich Besitzer eines N8.
Erster Eindruck:
-sieht gut aus
-liegt gut in der Hand
-schönes Display
-nur mit dem Daumen der rechten Hand zu bedienen
Zweiter Eindruck:
-etwas murksige Einlage/Öffnung der SIM und MicroSD/der Schächte
-alles funktioniert
-Nach Einlage der Telekom-Sim hat das Gerät alle Updates von der Telekom heruntergeladen und installiert
- Bonus: Gratis Bundesliga live alle Spiele und Konferenz für die komplette Saison 2010/2011 im TV-Paket von der Telekom auf dem Handy
-Phantastischer Klang über die Ohrhörer
-blöder Klang ohne Ohrhörer
-UMTS-Videotelefonie ohne Hickhack möglich zu jeder Zeit und überall im UMTS-Netz
-Wahnsinnige Qualität der Kamera und der Videofunktion
Dritter Eindruck:
-muss noch einige Zeit vergleichen, aber ich glaube in schlechten Empfangslagen hat das N8 im Gegensatz zum N95 keinen Stich von der Empfangsstärke.
-Gefällt mir im Gesamtpaket besser als das IP4. Das Display ist natürlich beim IP4 geiler. Für mich wars das aber auch schon.
-Kollegenkreis: "waaaaas.....Symbian 3??????? Wüüüüüürg !"
-Mir gefällt es gut, alles erklärt sich praktisch von selbst, der Browser ist schneller als erwartet und alle Spiele, Filme etc. laufen flüssig.
Noch eine kleine Frage: wie bekomme ich den lästigen Auslöseton der Kamera weg ?
Schöne Weihnachten, Franky
Geh in die Kameraeinstellungen und mach den Ton einfach aus!
Zumindest ging es bei mir ansonsten gibt es dafür ja Mod's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!