Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Klar gibt es das ;)
    Nennt sich "Protokoll" und sieht genauso aus wie auf Deinem E71 :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja schon klar!

Sehe ich auch auf dem Hauptbildschirm aber da sehe ich die "Liste" nicht wo man auch GPRS, SMS usw. sieht.

Und wie es im Benutzerhandbuch steht das es im Menü > Programme > Protokoll sein soll ist es auch nicht :confused:

EDIT:

Hab es gefunden!

Menü > Programme > System :)

ALso bis jetzt kann ich nur sagen das es absolut klasse ist das N8!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Noch mal was anderes:

Bei Ovi Maps funktioniert bei mir die Satellitenansicht nicht. Erst bei starkem Rauszoomen kommt tatsächlich ein Satellitenbild. So ab Bildschirmausschnitt einer ganzen Stadt. Im Detail kriege ich da keine Satellitenfotos.

Und zwar sowohl bei der Maps-Version im Auslieferungszustand als auch beim Update auf 3.06 beta (ich hoffte, das mit dem Update zu beheben - leider ohne Erfolg).

Kann das jemand bestätigen oder funktioniert das nur bei mir nicht?!

Basti

• Ist das normal das wenn ich z.B. im Internet surfe und dort etwas schreibe, das bei einmaligen antippen der Leertaste gleich zwei Leerschritte kommen!?

• Sat-Ansicht geht nur im Onlinemodus, da die Daten für deinen aktuellen Ausschnitt erst per Web geladen werden.
    Nun die Frage: benutzt du ovi online?

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Sat-Ansicht geht nur im Onlinemodus, da die Daten für deinen aktuellen Ausschnitt erst per Web geladen werden.
    Nun die Frage: benutzt du ovi online?

Ja, ich habe sowohl in den Programm Einstellungen Unterstüztes GPS usw. aktiviert (was aber mit den Sat-Fotos wahrscheinlich nichts zu tun hat), als auch im Maps-Programm in den Einstellungen "Internet -> Verbindung" auf "online" gesetzt.

Wetter, Events, Verkehrsmeldungen usw. werden ja auch aktuallisiert. Die Internetverbindung scheint also grundsätzlich auch zu klappen. Nur die Sat-Fotos kommen halt nicht, wenn ich die mir anzeigen lassen will. Die Farbe der Karte ändert sich zwar im Gegensatz zur normalen Kartenansicht, aber ein Foto erscheint nicht.

Darf ich deiner Antwort entnehmen, dass die Satellitenansicht bei dir (und anderen) einwandfrei funktioniert? ...Was könnte es für Gründe geben, dass es bei mir bei beiden Maps-Versionen nicht geht?

• Hallo, ich hab mal eine frage zu dem Gerät:

Wenn man Musik über Kopfhörer hört und der Stecker raus fliegt, geht dann die Musik auf Pause oder Stop? Kann nämlich recht peinlich sein in einer vollen Ubahn :p

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    Hallo, ich hab mal eine frage zu dem Gerät:

Wenn man Musik über Kopfhörer hört und der Stecker raus fliegt, geht dann die Musik auf Pause oder Stop? Kann nämlich recht peinlich sein in einer vollen Ubahn :p

Geht auf Pause. Ist bei Symbian^3 neu.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo zusammen,

wenn ich mit Opera ins Internet gehe, fragt mich zuerst der Opera-Browser, ob ich *dieses Mal* oder *immer automatisch* eine Verbindung herstellen will (das kann man ja im jeweiligen Programm einstellen).

Danach fragt mich das HANDY, ob eine Datenverbindung *dieses Mal* oder *immer automatisch* aufgebaut werden soll. Wenn ich hier *immer automatisch* anklicke, sehe ich das dann in den "Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen", so dass diese Eingabe dementsprechend für alle Programme gilt? (Dann könnte ich das ja dort wieder auf *immer fragen* zurücksetzen).

Oder gilt die Einstellung nur für den Opera-Browser? Falls das so ist, wo kann man das dann wieder korrigieren?

(Nochmal die Info, dass ich NICHT die Abfrage des jeweiligen Programms meine, sondern die Abfrage des HANDYS.)

Gruss
    digiphoner

• Kann mir jemand sagen wie ich im Dateimanager Dateien verschieben kann!?

Ich kann nur die Option "In Ordner kopieren" wählen aber mehr nicht :confused:

EDIT:

Also wenn ich z.B. 2-3 Dateien makiere, kann ich sie verschieben aber eine Datei einzelnd geht nicht.

Und kann man mehrere Dateien auch so makieren das man wie beim E71 einfach die Umschalttaste festhält!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!