Als "Problem" würde ich es nicht bezeichen, da es ja noch kein FOTA Update gibt und ja ich habe auch ein Gerät von der Telekom.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich habe jetzt ein neues Serverprofil angelegt und habe gelesen, dass es wohl im "Hintergrund" gespeichert wird. Nicht, dass das jetzt ein Fehler war und ich es nicht mehr löschen kann.
Das sichtbare Serverprofil ist scheinbar nicht konfiguriert, aber es lässt sich auch nicht konfigurieren.
Ob das wirklich damit zusammenhängt, dass es noch kein Update gibt?
Zumindest müsste es doch eine Serververbindung geben, wo dann die Meldung kommt, dass es kein Update gibt. -
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Zumindest müsste es doch eine Serververbindung geben, wo dann die Meldung kommt, dass es kein Update gibt.Wenn die Eingabe korrekt ist.
-
-
Zitat
Das ist ein leider ein Marketplace Anbieter Hab auch gedacht, dass es so billig bei Amazon zu haben ist.
369€?? das günstigste das ich seh kostet 412€? war bestimmt n gebrauchtes...
Sollte eigentlich nicht anfang dezember ein FW update kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von chillin Sollte eigentlich nicht anfang dezember ein FW update kommen?
Wurde verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Glückwunsch, daß es Dir noch nie passiert ist, daß Du trotz genauen Hinsehens noch nie etwas übersehen hast - falls das doch einmal passieren sollte: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Danke Dir für Deinen freundlichen Hinweis!Vorschlag fürs nächste Mal: auf blöde Fragen einfach nicht antworten - steht einem "Guru" mit Vorbildfunktion besser zu Gesicht als ein Ton, der selbst bei einer (nachträglich betrachtet) tatsächlich unglücklichen Frage, daneben liegt.
Ach du....ich hab auch schon einiges übersehen bei dem ich mich noch blöder angestellt hab als du
Aber für 9 Cuba Libre und mindestens n Duzent Jäger-Bull ist die Antwort doch ok
Ich mein....So ein Handy ist doch recht überschaubar -
Re: 4 Updates bei N8 Inbetriebnahme?
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
...um zum Thema zurückzukommen:
(..) aber eines war als "wichtig" gekennzeichnet und stammt von Nokia selbst. Es soll die "Programmstabilität" verbessern. Ich habe es installiert und kann es sogar im Dateimanager sehen.
Was passiert, wenn ich später mal das Handy sichere, dann ein Firmwareupdate draufspiele und dann die Daten wieder zurücksichere? Habe ich dann wieder das "Programmstabilitätsupdate" drauf, das bis dahin vielleicht schon längst veraltet ist?Grundsätzlich gilt: Bei jeglichem Firmwareupdate würde ich wenn immer nur Kontakte, Kalender, Notizen, Fotos und Videos zurückspielen. Niemals Geräteeinstellungen, Programme o. ä.
Fährt man einfach besser mit...
Insofern nach Firmware-Update suchste einfach nochmal nach Updates bzw. dem "Programmstabilitätsupdate"...wenn nix erscheint, kann man davon ausgehen, dass "es" in der aktuellen Firmware inbegriffen ist. -
->
@rAzoR440 Hey there! The firmware update will be available by January.
vor ungefähr 4 Stunden via web als Antwort auf rAzoR440..mal so als halbwegs offiziel von nokia selbst..
/e
und als mal weniger offiziel:
http://twitter.com/Nokia_N8Nokia_N8 Nokia N8 PR1.1 Firmware coming this week if no delay.
Let's see! 23 minutes ago via web -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!