Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Unterseite heisst auf dem Akkudeckel? Hmm - und wenn da gar nichts steht? Ich habe dort nur die IMEI, einen "Code/Codigo" und 2 Strichcodes. Handy kam von 02.

Man kann sich auch blöd anstellen. Da ein Handy keine 17 Millionen (Unter)Seiten hat einfach mal von allen möglichen Blickwinkeln betrachten und von selber drauf kommen. Ein kleiner tipp noch...da wo das Ladekabel dran kommt. Wenn du es immernoch nicht findest dann schick es mir und ich sags dir dann ;). Sorry für den Ton aber irgendwo hörts IMHO auf ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Sorry für den Ton aber irgendwo hörts IMHO auf ;)

Glückwunsch, daß es Dir noch nie passiert ist, daß Du trotz genauen Hinsehens noch nie etwas übersehen hast - falls das doch einmal passieren sollte: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Danke Dir für Deinen freundlichen Hinweis!

Vorschlag fürs nächste Mal: auf blöde Fragen einfach nicht antworten - steht einem "Guru" mit Vorbildfunktion besser zu Gesicht als ein Ton, der selbst bei einer (nachträglich betrachtet) tatsächlich unglücklichen Frage, daneben liegt.

• Ich kann´s mir nicht verkneifen, aber blöde Fragen gibt`s tatsächlich und diese war schon ausserordentlich dämlich. Da kann so ne Antwort schon mal kommen und dann muss man halt das Rückgrat haben es so hinzunehmen und nicht gleich loszuheulen. Nur meine Meinung....

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• 4 Updates bei N8 Inbetriebnahme?

...um zum Thema zurückzukommen:
    Ich habe gestern mein N8 in Betrieb genommen. Die FOTA-Funktion spinnt und will immer einen
    Benutzernamen und Kennwort haben :-(
    Aber trotzdem wurden mir 4 Updates angezeigt. 3 sind optional und "empfohlen" (da gehts um Nokia Themes, MailboxPro usw.), aber eines war als "wichtig" gekennzeichnet und stammt von Nokia selbst. Es soll die "Programmstabilität" verbessern. Ich habe es installiert und kann es sogar im Dateimanager sehen.
    Was passiert, wenn ich später mal das Handy sichere, dann ein Firmwareupdate draufspiele und dann die Daten wieder zurücksichere? Habe ich dann wieder das "Programmstabilitätsupdate" drauf, das bis dahin vielleicht schon längst veraltet ist?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    ... diese war schon ausserordentlich dämlich.

Und der Ton der Antwort war außerordentlich unflätig! Lies meine Antwort noch einmal genau - ich hätte auch im gleichen Ton zurückkeilen können. Damit Thema auch für mich erledigt.

• Ladeanzeigen-Bug?

Ich habe bei 10% Akkustand das N8 ausgeschaltet und lade es auf.
    Wenn ich nach 1,5 Stunden (das Gerät lädt noch) den Bildschirm berühre,
    dann pulsieren die Ladebalken, es steht aber immer noch 10% beim Akkustand.
    Wird der beim Laden nicht aktualisiert?

Gruss
    digiphoner

• Re: Ladeanzeigen-Bug?

Zitat

Original geschrieben von digiphoner Wird der beim Laden nicht aktualisiert?

Nein.

Und die Internet Radio Clients egal, ob S60 3rd oder S60 5th kann man bei der Option "Sender öffnen" fehlt, dass man die URL, die man vorher kopiert hat, einfügen kann. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ Der Schakal: Danke!

Da Du Dich ja ziemlich gut auskennst, kannst Du mir hier helfen?

"Wenn ich im t-mobile netz nach firmeareupdates suche, dann fragt mich das n8 immer nach benutzername und kennwort. Was muss ich da eingeben? Habe auch schon ein neues Serverprofil nach Nokia-Anleitung angelegt. Ohne Erfolg."

Gruss
    digiphoner

• An dem Punkt war ich auch schon und bin nicht weiter gekommen. Daher muss ich passen - Sorry.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!