Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo liebe Profis,

ich möchte auf das N8 umsteigen und habe folgende Fragen:

1. ist bei dem N8 die "echte" UMTS-Videotelefonie möglich (so wie z.B. beim N95)

2. kann man beim N8 auch "diesen" Sperrcode eingeben (so wie bei vielen anderen Nokia-Handys)?

3. Wie ist die Videoauflösung

4. Leuchtet am N8 auch die ganze Zeit wärend der Videoaufnahme die rote "Anti-Spanner"-Leuchte !?

5. kann man Telefonate mitschneiden (mit oder ohne Piep-Ton) ?

Vielen Dank für Alles und Grüße

• 3. Genauer gesagt 720p (1280*720 progressiv, also Vollbilder)

5. Momentan hab eich noch keine Software gefunden, die ohne Piep aufnehmen kann. Die alten bekannten Lösungen klappen nur mit Piep bisher.

• Hallo , ich spiele nun seit 3 Tagen mitt meinem N8 , ist mein erstes nokia seit 1997 .... und finde keine funktion für die l netzwahl !.... war bei jedem Samsung & Sony Erricson der vergangenen jahre möglich und leicht zu finden , hab bisher auch nur konvenzionelle Slider Mobil Phones benutzt und keine Smart Phones

möchte doch nur auf GSM only einstellen , wie in jedem meiner phones
    Danke für die Hilfe , Darkhalf :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Drück auf das Akkusymbol--->auf die zwei Pfeile--->Netz--->Netzmodus ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da ich das Problem mit der SIM-Karte nicht in den Griff bekommen, erwäge ich den Umstieg auf das C6-01. Vielleicht besteht da das Problem nicht.

Oder gibt es bald ein Software-Update, welches die Meldung "Sim-Karte einlegen" nicht mehr nötig macht?

Ich weiss nämlich nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte schon gerne bei Nokia mit Symbian 3 bleiben, wenn dieser Bug nicht wäre. Wie schon vorher erwähnt, hatte ich das beim N8 und nun beim dritten C7!

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Oder gibt es bald ein Software-Update, welches die Meldung "Sim-Karte einlegen" nicht mehr nötig macht?

Ob und wann es ein FW-Update geben wird, das genau Deinen (offensichtlich seltenen) Fehler behebt, kann Dir nur Nokia beantworten.

In der Gerüchteküche häufen sich die Meldungen, dass am 15.12. ein Update kommen soll.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!