Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Beim OVI-Store finde ich allerdings keine Möglichkeit die andere [Ziel] festzulegen.

Die Ovi Store App benutzt die „Standardverbindung“ in seiner „Priorität“: Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele (kleiner weißer Haken) » Optionen » Standardverbindung » beispielsweise: Internet. Hier musst Du das Netzziel nehmen, indem Du Dein WLAN liegen hast. In dem Netzziel muss Dein WLAN weiter oben stehen, als die Paketdaten. Dazu einfach das WLAN langen berühren zu Kontextmenü » Priorität ändern. Dazu den aktuell obersten Zugangspunkt berühren und Dein WLAN müsste Priorität = 1 aufweisen. Half das?

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    ...dann habe ich es richtig verstanden, dass man in den Grundeinstellungen
    den Zugang über WLAN NICHT unterdrücken kann, oder?

Das hast Du falsch verstanden. Du löschst entweder alle WLAN-Zugangspunkte oder nutzt verschiedene Ziele.

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen

Die Situation hatte ich noch nicht, kommt aber auch dann kein Kontextmenü mit der Aktion Löschen, wenn Du lange auf die Nachricht tatschst?

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    Wie synchronisiere ich aber die Aufgaben und Notizen mit der Suite OHNE! dass das Handy an den Rechner angeschlossen ist?

Hilft das Stichwort SyncML? Ohne es selbst ausprobiert zu haben, findet sich bestimmt ein anderer SyncML-Dienst als Ovi, der auch Aufgaben und Notizen kann.

• Oh, [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=10261059,10261058,10261057,10265091,10265090&t=mco&ca=n8preorder&lid=mco_n8preorder_displayad_n8newbnbtntolpn8_button_110x30&lpos=header_1&intc=estore-fw-ilc-hdr-con-na-ncomprod-de-11-n8newbnbtntolpn8_110x30]Nokia[/URL] hat wieder die Preise gesenkt auf 469 euro :D

Das Blaue rückt immer näher, warte noch Weihnachten ab :)

• Re: Re: Re: Kalender?

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Danke. Sieht kompliziert aus. Warum ist der Kalender dreigeteilt? Auf meinem Gerät ist das so schön übersichtlich...

Kannst du bitte einen Screenshot online stellen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• morgen - kleine frage am rande

kann mal einer eine support - mailadresse für die ovi-suite nennen? hab jetzt alles durchforstet aber nix gefunden ... oder funktioniert eine frage an ovi "NUR" noch über irgendwelche foren oder so?

vielen dank - der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• deutschetelekom Deutsche Telekom AG

Ganzer Tag, halber Preis: 50 % Rabatt auf alle #Telekom Handys. Nur am 8.12.! Und nur bei Neuvertrag. http://bit.ly/h1WoKS

guckt euch das mal an das lohnt sich für mansch einer bestimmt :D

• 1. Falscher Thread

2. Thread zu dem Thema schon vorhanden

3. Weiste bescheid!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Bei Amazon Warehousedeals hat das N8 die 400 EUR Grenze nach unten durchbrochen; Kostet ca. 393 EUR :)

• Modemfunktion

Hallo,

ich habe vor auf das Nokia N8 umzusteigen.
    Da ich mein Handy immer als Modem für den Laptop nutze, wollte ich mal fragen ob das bei Symbian
    kompliziert ist, oder auf Knopfdruck geht.
    Muss dazu die oVI-Suite o. ä. installiert sein und geht es auch über Blue Tooth?

Vielen Dank, Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!