ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Beim OVI-Store finde ich allerdings keine Möglichkeit die andere [Ziel] festzulegen.
Die Ovi Store App benutzt die „Standardverbindung“ in seiner „Priorität“: Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele (kleiner weißer Haken) » Optionen » Standardverbindung » beispielsweise: Internet. Hier musst Du das Netzziel nehmen, indem Du Dein WLAN liegen hast. In dem Netzziel muss Dein WLAN weiter oben stehen, als die Paketdaten. Dazu einfach das WLAN langen berühren zu Kontextmenü » Priorität ändern. Dazu den aktuell obersten Zugangspunkt berühren und Dein WLAN müsste Priorität = 1 aufweisen. Half das?
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
...dann habe ich es richtig verstanden, dass man in den Grundeinstellungen
den Zugang über WLAN NICHT unterdrücken kann, oder?
Das hast Du falsch verstanden. Du löschst entweder alle WLAN-Zugangspunkte oder nutzt verschiedene Ziele.
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen
Die Situation hatte ich noch nicht, kommt aber auch dann kein Kontextmenü mit der Aktion Löschen, wenn Du lange auf die Nachricht tatschst?
ZitatOriginal geschrieben von jensspeedy
Wie synchronisiere ich aber die Aufgaben und Notizen mit der Suite OHNE! dass das Handy an den Rechner angeschlossen ist?
Hilft das Stichwort SyncML? Ohne es selbst ausprobiert zu haben, findet sich bestimmt ein anderer SyncML-Dienst als Ovi, der auch Aufgaben und Notizen kann.