Wieso kannst du den Überltäter so nicht finden? Du musst einfach nur warten bis eine Verbindung aufgebaut wird und dann dort schauen welches Programm sie initiiert hat...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Re: problem mms-im ausgang
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
kann keener helfen ,oder weiß ne antwort?? :confused:
Hatte das bei mir auch mal - Löschen der Konversation (diese Chat-Ansicht) mit dem Kontakt hat bei mir geholfen. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso kannst du den Überltäter so nicht finden? Du musst einfach nur warten bis eine Verbindung aufgebaut wird und dann dort schauen welches Programm sie initiiert hat...Ich seh dann, daß vf live ne Verbindung aufgebaut hat, aber nicht obs ein Spiel war, ovi maps oder die WetterApp, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Mit dem umstellen auf "auch im Heimnetz fragen" dürfte das eigentlich nicht mehr passieren, daß sich irgendwer oder was einwählt.
-
Wo gibt's denn "auch im Heimnetz fragen" bzw. überhaupt das Feature "immer an im Heimnetz" wie das bei früheren Geräten der Fall war?
-
Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen
da kannste das einstellen. Eben während dem telefonieren wollte schon wieder etwas ne Verbindung aufbauen. Es läuft aber NICHTS im Hintergrund!*grr Was kann das nur sein?
-
Hast du ein Webdav-Laufwerk oder Voip eingerichtet?
-
Du könntest den Zugangspunkt so anpassen, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Zu Testzwecken. Wenn du Glück hast meldet sich dann die Applikation, wenn du Glück hast meldet sich dann die Applikation, dass ein Zugang nicht möglich ist. Aber nur wenn du Glück hast.
-
Weder Webdav noch VoIP eingerichtet. Ich hab das so eingestellt, daß ich auch immer im Heimnetz gefragt werde. Deswegen wurde ich ja während des Telefonats gefragt ( gemerkt hab ichs erst danach ), ob ich eine Verbindung aufbauen will, was ich verneint habe.
Diese Einstellung funktioniert also, was aber das verwunderliche " online gehen wollen " nicht erklärt. Das Phänomen von neulich ( willkürliches Erscheinen des GPS Symbols ohne dazugehörig laufendes Programm ) ist seit dem Tip des einen Users nicht mehr aufgetreten.
-
"Akku leer" Warnung kurz
Hallo!
Hab jetzt so ca. 1 Woche das N8.
Die Akkulaufzeit ist zwar nicht so lange wie beim Samsung Galaxy 3
aber doch recht ansehnlich.Ich hatte das N8 einen Tag mit einer Akkuladung wie folgt im Einsatz:
ca. 1 Stunde mp3s mit UKW FM Sender.
ca. 140 Fotos (die Hälfte mit Blitz) bei 0°C Außentemperatur
etwas internet Surfen, Mail und SMS...
eine halbe Stunde Navigation
dann noch ca. 2h Internet surfen bis zur Abschaltung...Ich finde, die Laufzeit ist ausreichend.
Jetzt aber zu meinem Problem:
von der ersten "Akku niedrig" Meldung bis zum "Akku leer" mit anschließendem Ausschalten vergehen für gewöhnlich nur wenige Minuten (wenn man am Handy etwas herumspielt)
Dies ist mir eindeutig zu kurz.
Habe ich hier einen defekten Akku?
Wie lange dauert es bei Euch vom Akku niedrig bis zum Ausschalten? -
Das ist bei mir genauso.
Es kommt ein Hinweis und beim zweiten geht das N8 aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!