nokia 52
Hallo wer kann mir sagen wie ich beim nokia 52 die automatische rufannahme aktiviere ? ( im auto!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 52
Hallo wer kann mir sagen wie ich beim nokia 52 die automatische rufannahme aktiviere ? ( im auto!)
Falscher Fred?
Feature oder Bug beim Abrufen von Mails
Hallo zusammen,
nachdem mir gestern schnell geholfen wurde, habe ich eine weitere Frage in Bezug auf das Abrufen von Mails.
Wenn ich meine Mails manuell durch "Synchronisieren" abrufe, baut mein N8 eine Verbindung zum Mailserver her, synchronisiert die Mails und baut die Verbindung danach wieder ab.
Möchte ich dann direkt die Mails lesen, so wird erneut eine neue Verbindung aufgebaut.
Das Einloggen wird dann aber untersagt, so dass ich die Mails erst ein paar Minuten später lesen kann.
Wahrscheinlich wird ein zweites, unmittelbares Einloggen vom Server bewußt nicht akzeptiert.
Meine Frage: Warum werden die Mails nicht komplett beim ersten Verbinden, d.h. beim "Sync", mit heruntergeladen.
Ist dies ein Feature oder ein Bug oder einfach nur eine falsche Einstellung in meinen Konfigs:
IMAP unter vodafone.de
Abrufen: Mitteil. & Anhänge
Synchronisationshäufigkeit: Nur manuelle Synchr.
sorry hatte überlesen dass du schon Mails mit Anhänge eingestellt hast
dann weiss ichs auch nicht.....
Kannst du unter Optionen/Einstellungen/Synchronisationsinhalt/Abrufen einstellen.
Default ist nur Kopfzeilen abrufen.
SG
m.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Mit der ersten Akkuladung im nur GSM-Modus mit ein paar Fotos und SMS und vielleicht 5 Minuten Gespräch hat meines 16 Tage gehalten.
Nun, läuft die zweite Akkuladung, noch 4 Balken bei Tag Nr. 14.
Paar Fotos geknipst und 2 SMS verschickt + 2x SMS Empfang und 2x 1 Minute telefoniert
Black Theme, Bildschirmschoner im Standby aus (Bildschirm dunkel), Beleuchtung auf Minimum.
Mein N86 mit kleinerem Display und kleinerem Prozessor war da spätestens nach 9 Tagen leer.
PS.:Selbstverständlich war mein N8 während dieser Zeit nicht per USB Kabel mit dem PC, sondern nur per Bluetooth verbunden... keinen Appsschrott installiert
Das fällt mir jetzt doch etwas schwer dies zu glauben.
Abere wenns wirklich so ist hast Du einen einsamen rekord aufgestellt.
problem mms-im ausgang
hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen bzw ein menüpunkt wo man manuell erneut senden könnte..das schlimme sie wurde gesendet und kam auch an..im ziel.was solte man jetzt tuen? warum gibt es kein menü punkt., mit löschen oder mms erneut senden?kenne ich so von anderen handys???noch ne frage thema filme und das ordnen- man kann seine filmchen nicht sortieren und ordnen??
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Sagt mal, kann man in den Kontakten eigentlich dieses große Feld "Sozial Netzwerke" wegbekommen?
Ich gehöre noch zu einer Generation, die damit eher wenig am Hut hat und würde wegen der Übersichtlichkeit gern darauf verzichten.
Gruß und Danke
Chris
Ich denke nicht das es irgendwie weggeht, mich stört es auch.
Hallo,
hätte mal ne frage:
Wenn ich Musik auf die Karte spiele und die Bibliothek im MediaPlayer aktualisiere,
wie kann ich ganz einfach alle Lieder auf einmal abspielen lassen?
In wiedergabelisten sind entweder meistegehört und zuletzt hinzugefügte, aber ich will einfach alle abspielen, ohne sie einzeln in eine wiedergabeliste hinzuzufügen zu müssen. Danke
Das mit den " Soziale Netzwerke" bei den Kontakten hab ich auch nicht wegbekommen. Wird wohl kaum gehen, da ja das Handy auf Twitter und Facebook ausgelegt wurde.
cayen
Wenn Du auf " zufällige Wiedergabe " gehst, spielt es alle Deine Lieder ab. Wie Du nur ne bestimmte Anzahl an Liedern abspielen kannst, wüsst ich auch gerne !!*g
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Hallo,
hätte mal ne frage:
Wenn ich Musik auf die Karte spiele und die Bibliothek im MediaPlayer aktualisiere,
wie kann ich ganz einfach alle Lieder auf einmal abspielen lassen?
In wiedergabelisten sind entweder meistegehört und zuletzt hinzugefügte, aber ich will einfach alle abspielen, ohne sie einzeln in eine wiedergabeliste hinzuzufügen zu müssen. Danke
Such mal das programm "mp3pl.exe".
Dieses erstellt dir eine Playlist aller, im gewaehlten Ordner (bzw. einer kompletten Ordnerstruktur) befindlichen, mp3´s.
Falls du es nicht finden solltest, die Mailadresse von dem Programmierer lautet hsw2@gmx.de.
Gruss, hongetti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!