Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nur ein bisschen doof, dass noch bei jedem Wechsel der Profile gefragt wird. :(

hmm? machts handy doch im video automatisch?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    hmm? machts handy doch im video automatisch?

Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Das Prog fragt offenbar nur dann, wenn es einen Profilwechsel vornehmen soll, von einem Profil, dass aktuell nicht eingestellt sein durfte. Das passiert, wenn das Profil manuell geändert wurde.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hallo

Ich habe mal eine Frage, und zwar finde ich meine Videos nicht im Nokia n 8.
    Habe ein Video über bludot auf mein Nokia gemacht also ein Song hat auch funktioniert war dann in den Nachrichten Eingang zu sehen.
    Gehe ich dann auf Video ist es nicht zu finden. kann man das nicht so einstellen das die Videos automatisch in speicherkarte oder masenspeicher oder telefonspeicher dann sind.
    Danke euch.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann auch nicht gehen da du ja über den WAP Apn gehst, da sind nur wenige Ports frei...

Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid.

• ja schon aber warum gehen die nicht automadich in eigene videos

ja ja ja habe im buch geschaut nix gefunden,sonst würde ich ja nicht fragen.

danke

habe LRS na und

• Noch mal in aller Ruhe ich habe ein Videoclip über blutot auf mein Handy geschickt ist auch angekommen, unter Nachrichten Eingang. meine frage ich finde es nicht unter Videos.
    Wäre genauso wen ich ein Bild bekomme von meinen Kindern, müsste es doch unter Bilder zu sehen sein. wie eben auch eigene Musik. oder verstehe ich das nicht.

habe LRS na und

• Du hast es ja auch nur als Nachricht ans Handy geschickt. Wenn Du den Anhang dieser Bluetooth Nachricht speicherst, müßte der in Deinem Fall dann auch in den Videos zu finden sein. Wenn nicht, geh zu dem Speicherort und verschiebe ihn

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Kann man diese Hilfe-Info deaktivieren, die ab und zu hervorscheint?

Menü » Programme » System » My Nokia » Optionen » Tipps deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    Ich fand mein altes N73-Headset mit den normalen Schaumgepolsterten Hörern besser.

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Würde auch noch die schlechte Tonqualität beim Headset anführen und die nicht mehr vorhandene Möglichkeit andere Kopfhörer an die FB anzuschließen. Bei mir ist allerdings das N95 Headset noch kompatibel.

Genau, nennt sich AD-54 und empfehle ich jedem Nokia N8-00 Besitzer. Daran kann man dann seine Lieblingskopfhörer anschließen und hat trotzdem noch volle Kontrolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!