Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• bin ja gespannt was bei meinen grünen passiert..........zwecks elox-dingsda......

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hallo sagt nen N8-Newbie *freu*

Hab es jetzt seit gestern und noch keine Probleme *nochmehrfreu*

Ein wirklich klitzekleines Problem hab ich dennoch ;-)

Das beigelegte Headset funktioniert einwandfrei und der Klang ist wie ich finde super - soweit so gut...

Nun sind das aber solche Stöppel die man is Ohr steckt - die dichten dann das Ohr so schön ab dass - wenn einen einer auf der Straße anspricht - der nur als dumpfes Grummeln zu hören ist ;-) - die Umwelt wird also der Musik zuliebe "ausgeblendet" ;-)

Ist ja auch soweit ganz ok - aber ich fand mein altes N73-Headset mit den normalen Schaumgepolsterten Hörern besser - der Klang war auch Klasse und man hörte von der Umwelt noch die Geräusche wie Fahrradklingeln, herrannahhende Autos, Leute die einen Ansprechen oder die Ansagen in der Straßenbahn ;-) - geringe Musiklautstärke vorausgesetzt.

Weiß einer von Euch ob es solche Schaumstoffaufsätze auch für das beiligende Headset gibt - hab eben mal den Nikia-Shop durchforstet aber irgendwie nix gefunden ... oder es ist zu gut versteckt ;-)

Gruß Jens und Euch nen schönes WE

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Mal eine dumme Frage, gibt es schon einen Termin für das N8 in blau? Außer Nokia selber ist dies niorgendwo verfügbar, und selbst bei Nokia bin ich sehr skeptisch, das dies wirklich auf Lager ist

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• noch eine kleine Frage zum Datentransfer allgemein

Kann man irgendwo im Handy ersehen welche Datenmenge übertragen wurde? So irgendwie heute / diese Woche / diesen Monat? Hab zwar ne 1GB flat aber man will ja irgendwie wissen wo man steht ;-)

Gruß Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Mal eine dumme Frage, gibt es schon einen Termin für das N8 in blau? Außer Nokia selber ist dies niorgendwo verfügbar, und selbst bei Nokia bin ich sehr skeptisch, das dies wirklich auf Lager ist

Das blaue gibt es offiziell wie das orange nur bei Nokia selbst.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hallo
    Ich habe mal ne frage ich finde die smilis nicht beim sms schreiben.ich weiß aber das sie da sind.finde nur noch Bild einfügen und so, aber nicht die smilis.kann mir da einer helfen?
    danke

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Das blaue gibt es offiziell wie das orange nur bei Nokia selbst.

Soll heißen, das andere Händler das nicht bekommen dürfen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!