Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    aber denoch nicht zu gebrauchen glingt ja furschbarr,aber ich wolte es ja ausbrobieren also danke nochmal

jürgen klingt nicht so gut, bei mir spricht nicole, finde die macht das besser :)

• Re: Re: Handy Weather

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Telefon ausschalten und beim Ausschalten die Taste etwa 8 Sekunden gedrückt halten.

Das machst Du zweimal.

Dann erscheint das Handy Weather Widget auch wieder in der Widget-Auswahl.

In der Auswahl ist es nur nicht in der Startansicht.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bei mir gibt es noch einen Bug:

Wählt man Handy Weather als Bildschirmschoner, dann erscheint dieser zwar, aber die Bildschirmbeleuchtung geht nicht aus.

derAL

aha... wusste gar nicht dass man es als Bildschirmschoner einstellen kann :-)
    Grad probiert -> Licht bleibt an.

Was auch nervt ist dass man die Stadt in der Startansicht nicht auswählen kann. Es erscheint immer die mit dem kleinsten Anfangsbuchstaben.

Ich hab da 4 Städte. Zum Glück ist meine gewünschte auch die die angezeigt wird.

Sollte das wirklich ein Abo sein werd ich künftig eine andere Methode für das Wetter verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    das habe ich probiert aber bekomme ich nicht hin

warum, woran hängts ? voice package runterladen, auf dem n8 installieren und in einstellungen -> telefon -> sprachausg. -> stimme ändern

• Da stand bei mir " automatisch ".....habs nun mal auf "immer fragen" gemacht. Kann aber eigentlich nicht sein, denn das hatte ich bisher noch nie mit diesem Symbol. Ausser eben bei ner Fahrt mit Navi. Klingt komisch, is aber so !!*g Was aber hat das GPS mit nem Server zu tun ??

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Re: Handy Weather

Zitat

Original geschrieben von m-t
    In der Auswahl ist es nur nicht in der Startansicht.

Da bist Du weiter als ich; ich muß immer das Aus-Ein-Spiel durchführen.

Dennoch:

Ich verwende Handy Weather seit 2003/2004. Die Vorhersagen sind extrem gut und der Datentransfer gering. Wir planen damit auf (Urlaubs-)Reisen oder am Wochenende. Und da kann man auf das Programm setzen. Scheint die Sonne und das Programm zeigt ein Gewitter in einer Stunde an, dann kommt das auch in einer Stunde mit einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 95%. Der Abo-Preis ist für mich deshalb mehr als ok und auch ein Grund, auf das Update zu warten (auch, wenn es aktuell echt nervt).

Tipp: regelmäßig auf Aktionen z.B. bei mobile2day.de / smartsam.de / handango.com (US) achten.

Hat man etwas Geduld, bekommt man Paragon Software im Schnitt zwischen 30-50% günstiger, wenn man sich seine Software mit Aktionspreisen über die Zeit zusammenkauft.

• Da ist keine Farbe drauf.

Das Aluminium ist eloxiert :top:

Dachte erst auch an Silber, bin nun aber froh das scharze genommen zu haben.

Gruß vom Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!