Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Die hatte sich bei mir nach ner Woche verflüchtigt !!*grins

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab ne Folie drauf. Das schützt nicht nur das Display, sondern setzt auch die Empfindlichkeit etwas herunter.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

By the way....ich hab schon wieder dieses GPS Symbol im Display. Es läuft kein Programm, welches GPS benötigt ( also im Hintergrund ). Nun will ich aber echt wissen, wo das zum verflixten Teufel herkommt. Kann ja nicht sein, daß es mal kommt und bisher eigentlich nicht.

GPS verfügbar ( laut Symbol ), aber nach 5min hab ich den Versuch der " Eigene Position bestimmen " bei den ovi Karten abgebrochen. Das Ding raubt mir noch den letzten Nerv !! *fg

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also mein Nokia n 8 liest mir nicht meine sms vor und bei euch? oder ist das Netz Abhängich?
    Finde ich schon schade wäre eine culle Sache eigentlich zumal es trinne steht das man sich die sms
    Vorlesen lassen kann.

habe LRS na und

• hallo zusammen...

ich hatte heute das N8 zum ersten mal in der hand, und konnte ein wenig damit rumspielen. "fühlte" sich sehr gut und hochwertig an.

eigentlich wollte ich das silberne N8 haben, da mir das schwarze zu 08/15 auszusehen schien. im original war es aber ziemlich ordentlich und edel.

die bedenken die ich noch gegen schwarz habe: der body des handys ist doch aus alu, sprich die legierung ist schwarz. zwar scheint das gehäuse kratzfest zu sein, allerdings habe ich die befürchtung, dass die schwarze legierung abplatzt, und darunter das alu durchscheint...

ist die sorge berechtigt? oder ist das "problem" beim silbernen identisch (weil legierung andere farbe als das aluminium)?

seid ihr zurfrieden mit dem schwarzen (oder weißen), oder würdet ihr zur anderen farbe tendieren?

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    Also mein Nokia n 8 liest mir nicht meine sms vor und bei euch? oder ist das Netz Abhängich?
    Finde ich schon schade wäre eine culle Sache eigentlich zumal es trinne steht das man sich die sms
    Vorlesen lassen kann.

also bei mir geht das, erkennt sogar sprachen, zumindest deutsch und englisch wird unterschieden und dann richtig ausgesprochen

einfach in der nachrichtenübersicht im ordner "eingang" länger auf eine nachricht drücken, dann erscheint ein menü, dort kannst du "anhören" wählen

allerdings beschränkt sich diese vorlese-funktion auf nachrichten im ordner "eingang"

in anderen ordnern (gesendet, entwürfe oder sonstige eigene) steht dieser menüpunkt erst gar nicht zur auswahl, warum auch immer

du kannst aber auch einfach die gewünschten nachrichten aus anderen ordnern markieren und temporär in den eingang verschieben, dort dann auf "alles markieren" und die nachrichten automatisch alle der reihe nach vorlesen lassen^^

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    m-t: Ob die Version auf dem N8 läuft, weiß ich nicht. Lad Dir doch einfach die neue Version runter und lass den Lizenzschlüssel übertragen. Bei mir hat das geklappt.

Was heisst "die Version" ?

Die wird mir angezeigt wenn ich mit dem N8 im Ovi Store bin.

Aber mal kurz was anderes...

War grad beim Hersteller auf der Seite:

Zitat

Handy Weather für S60 Smartphone gibt ein einjähriges Abo für die Wettervorhersage ab.

Bei der Version aus dem Ovi Store steht nichts von einem Abo für ein Jahr.

• Re: Handy Weather

Zitat

Original geschrieben von m-t
    Hat jemand von euch Handy Weather installiert ?

Jedesmal wenn ich das N8 ausschalte und neu starte ist das Widget auf dem Startbildschirm wieder weg. Habt ihr das auch ?

Salut,

ist leider so.

Bei mir gibt es folgende (wenn auch blöde) Lösung:

Telefon ausschalten und beim Ausschalten die Taste etwa 8 Sekunden gedrückt halten.

Das machst Du zweimal.

Dann erscheint das Handy Weather Widget auch wieder in der Widget-Auswahl.

Bei mir gibt es noch einen Bug:

Wählt man Handy Weather als Bildschirmschoner, dann erscheint dieser zwar, aber die Bildschirmbeleuchtung geht nicht aus.

Hoffentlich gibt es bald ein Update...

Beste Grüße,

;)

derAL

• @ spocky

einstellungen-progr.einstellungen-standortinfo-standortinfoserver-serverzugriff

hast da auch immer fragen gestellt oder automatisch im heimnetz etc.eingestellt ?

vielleicht schaltet sich ja deswegen gsps immer ein,ist nurn rat :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• diterium du bist spitze danke dir.

aber denoch nicht zu gebrauchen glingt ja furschbarr,aber ich wolte es ja ausbrobieren also danke nochmal

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!