Apropos Handy Weather.
Ich habe die gekaufte Version noch fürs X6 hier liegen.
Funktioniert die auch auf dem N8 oder muss man sich dafür eine andere Version kaufen?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Re: Kalender sync. Outlook 2010
ZitatOriginal geschrieben von Michi
...Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass im Kalender massiv Änderungen gemacht werden/wurden (mehr Business-Features wie beim E72 usw. - auch Exchange Einladungen usw.), die beim nächsten Update dabei sein sollten. Spätestens dann wird sich eh einiges ändern schätze ich.
Das würde mich sehr freuen. Aktuell kann nur ein Kalender mit Outlook synct werden. Zumindst habe ich keine Einstellung gefunden, dass für mehrere zu tun.
-
-
Okay, allerdings habe ich Probleme, die Frage zu verstehen :confused: Vielleicht wären ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle hilfreich...
m-t: Ob die Version auf dem N8 läuft, weiß ich nicht. Lad Dir doch einfach die neue Version runter und lass den Lizenzschlüssel übertragen. Bei mir hat das geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn Du bei den Karten Deine eigene Position suchs oder es Dir einen Ort anzeigt, klicke oben auf die Anzeige und dann auf Details. Da zeigts Dir die Koordinaten an.Ob allerdings auch die Suche nach nem Ort nur mit GPS Daten klappt, habe ich noch nicht versucht.
Ich habe das überall gesucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden.
Dann scheint es wohl leider nicht mehr zu gehen, dass man als Navigationsziel Koordinaten eingibt. ... Schade. -
wäre für ne schnitzeljagt sinnvoll
-
Hallo
Hätte da mal noch ne frage man getraut sich ja gar nicht das Handy anzufassen.
Weil das Display dann aussieht wie sau, habt ihr eine Voile trauf oder poliert ihr den ganzen Tag.
Danke -
Ich hab ne Folie drauf. Das schützt nicht nur das Display, sondern setzt auch die Empfindlichkeit etwas herunter.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------By the way....ich hab schon wieder dieses GPS Symbol im Display. Es läuft kein Programm, welches GPS benötigt ( also im Hintergrund ). Nun will ich aber echt wissen, wo das zum verflixten Teufel herkommt. Kann ja nicht sein, daß es mal kommt und bisher eigentlich nicht.
-
aha und welche hast du genommen,damit ich sie mir bestellen kann?
danke dir .
-
Meine habe ich leider nicht gefunden. Diese beiden sind die meiner Meinung nach besten, die ich bei ebay gefunden habe. Sind halt etwas teurer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!