Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das meiste sollte wieder da sein, incl. aller Fehler und Dateimüll wegen dem du vermutlich den Reset machen willst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mich würd mal interessieren, warum mein Handy auf einmal GPS Verfügbarkeit anzeigt. Kann man das auch abstellen? Gemacht hats das bisher noch nie, daher die Verwunderung.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Kalender sync. Outlook 2010

Bei Symbian 3 kann ich ja mehrere verschiedenfarbige Kalender anlegen. Dies wäre für mich das schlagende Argument, vom iPhone zurück zu Nokia zu wechseln.

Wie werden die Kalender nach Outlook 2010 übrnommen? Erscheinen dort dann auch mehrere Kalender oder werden sie in einem Kalender zusammengefasst? Werden die Kalenderfarben nach Outlook übernommen?

(Da ich für diese Frage kein eigenes Thema aufmachen wollte, poste ich sie beim N8 und C7. Kann mich ohnehin noch nicht zwischen den beiden entscheiden.)

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wo zeigt es da was an?

Oben rechts im Eck seh ich nun ab und an ( hängt wohl mitm Standort bei mir auf Arbeit zusammen ) ein kleines Satellitensymbol, was auch zu sehen ist bei einer Routensuche per ovi Maps.

Nein, im Hintergrund läuft kein weiteres Programm, welches GPS benötigt.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Achso, das ist die Anzeige für den aktiven GPS Empfänger, sollte also erscheinen sobald ein Programm GPS-Daten anfordert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Seit wann macht das der Browser oder gar das interne email Programm? Aufgetaucht ist das wie gesagt heute das erste Mal, daher das Erstaunen.

Tante Edit sagt folgendes = seit ich das Spiel "Solo Noble" ausm ovi Store deinstalliert hab ( welches komischerweise ohne das ichs genehmigt habe eine Verbindung aufgebaut hat ), ist es net mehr zu sehen. Warum aber sollte so ein Spiel GPS Daten verschicken, wenns damit rein gar nix zu tun hat...normalerweise?

Onkel Edit sagt, daß das trotzdem immer noch da is. Ich kuck net 8Std am Stück aufs Handy, aber dat is seit ichs habe zum ersten Mal

George S. Patton

• Re: Kalender sync. Outlook 2010

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Bei Symbian 3 kann ich ja mehrere verschiedenfarbige Kalender anlegen. Dies wäre für mich das schlagende Argument, vom iPhone zurück zu Nokia zu wechseln.

Wie werden die Kalender nach Outlook 2010 übrnommen? Erscheinen dort dann auch mehrere Kalender oder werden sie in einem Kalender zusammengefasst? Werden die Kalenderfarben nach Outlook übernommen?

(Da ich für diese Frage kein eigenes Thema aufmachen wollte, poste ich sie beim N8 und C7. Kann mich ohnehin noch nicht zwischen den beiden entscheiden.)

Hab meinen Kalender noch nicht mit Outlook gesynct daher kann ich dir das nicht beantworten. Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass im Kalender massiv Änderungen gemacht werden/wurden (mehr Business-Features wie beim E72 usw. - auch Exchange Einladungen usw.), die beim nächsten Update dabei sein sollten. Spätestens dann wird sich eh einiges ändern schätze ich.

• Handy Weather

Hat jemand von euch Handy Weather installiert ?

Jedesmal wenn ich das N8 ausschalte und neu starte ist das Widget auf dem Startbildschirm wieder weg. Habt ihr das auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!