Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• wenn man mit verschiedenen Sachen ausprobieren oder löschen etc,den QT Framework oder was noch,zersciesst,kann man es nicht so leicht oder fast gar nicht wiederhersetllen ?

Was istn das fürn Sch.....

gibts den diese QT 4.6.3 nicht zum nachladen

man kann oder muß doch immer mal formatieren bzw,hardresetten,ovi maps dann futsch ist ja wohl bisschen herbe,wofür dann diese Backup ohne wirklichen Nutzenfunktion,wenn der nicht alles 1 zu 1 herstellen kann ?

Oder bin ich nachtragend,bzw,ist diese Frage unberechtigt ?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    ja, gibt sogar ne interne app dafür. menü -> programme -> gps (od. standort-info oder so) -> gps-daten). die zweite frage versteh ich nicht.

So ein Programm habe ich gar nicht!?

Ich vermisse das aber auch. Bei meinem N82 gibt es auch die GPS-Standort-Info, wo man die eigenen Koordinaten und die Anzahl der empfangbaren Satelliten usw. einsehen kann. Außerdem kann man da beliebige andere Koordinaten eingeben und das N82 zeigt mit dann die Richtung und Entfernung zu diesen Koordinaten an. Das kann man prima zum Geocachen nutzen.

Diese Funktion finde ich bei meinem N8 aber überhaupt nicht. Übersehe ich das nur? Oder gibts das beim N8 tatsächlich nicht mehr? Wäre schade. Im Urlaub hab ichs immer gern genutzt, um Caches zu suchen. :-)

Grüße
    Basti

• Stellt diese oder eine der anderen Dateien auch meine SocialNetworks wieder her?

EDIT: Erhalte bei Installation den Error: 10256.
    SocialNetworks auch nach Reboot nicht zu finden :confused:

• Wenn Du bei den Karten Deine eigene Position suchs oder es Dir einen Ort anzeigt, klicke oben auf die Anzeige und dann auf Details. Da zeigts Dir die Koordinaten an.

Ob allerdings auch die Suche nach nem Ort nur mit GPS Daten klappt, habe ich noch nicht versucht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mach das ganze nochmal und lies dir das vorher durch:
    http://smartphonearea.de/2010/…ne-nokia-n8-zurucksetzen/

• Laut einem Info auf Twitter heisst es:

Die Leute werden überrascht sein wenn sie sehen, wie schnell Symbian 3 auf dem N8 mit der FW PR.1.1 läuft. Die neue FW kommt ca. mitte Dezember.....:-)

Motivation durch Entsetzen

• Wenn ich mir vor so einem Komplettreset des N8 alle Daten (Software + Daten + Rest = ALLES) sichere (mit OVI Backup) und sie nach dem Reset wieder zurücklese, habe ich dann wirklich ALLES wieder da oder würde immer noch etwas fehlen?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Laut einem Info auf Twitter heisst es:

Die Leute werden überrascht sein wenn sie sehen, wie schnell Symbian 3 auf dem N8 mit der FW PR.1.1 läuft. Die neue FW kommt ca. mitte Dezember.....:-)

Wo heißt es das denn genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!