Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Akku-Tagebuch 4 Tage

Zitat

Original geschrieben von franco74
    [...]
    Akku hält bei mir 1,5 - 8 Tage!

Das deckt sich auch mit der Angabe der Standby-Zeit im Connect-Test (aktuelle Ausgabe 12/10). Dort wird eine reine Standby-Zeit von 10 Tagen angegeben. Wenn du also sehr wenig mit deinem Gerät machst, sollte bei guten Netz eine Woche drin sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hm, ist das nicht ein wenig wenig für ein Handy wie das N8?
    Meine das jetzt nicht böse. :) Nur gäbe es ja auch eine Menge einfachere/günstigere Handys mit im Vergleich "riesen" Akkuleistung. Insbesondere wenn man auf die (natürlich speziell beim N8 für Handy-Verhältnisse) "Top" Kamera verzichten könnte.
    Benutze dauerhaft so viele Sachen, dass es für mich persönlich nicht in Frage käme. Aber bin immer wieder begeistert wenn ich mal mit meinem (recht einfachen) Geschäftshandy unterwegs bin. Da könntest Du bei dem Anwendungs-Profil wahrscheinlich 2 Wochen - 1 Monat ohne Nachladen auskommen. ;)

• nö warum

ich mache gerne fottos und mal videos.und nur weil ich jedtzt wenig telefoniere heist das nicht das ich mir dafür ne alte gurge zulegen solte.auch ich gehe gerne mit der technick mit.stelle mir auch kein schwarz weis fernseher wider in de wohnung.auserdem ist es ein schmuckstück ich habe es in grün.ich hatte wie schon angegeben ein samsung wave,ein tolles handy nur stöhrten mich die 5 megapixel.

habe LRS na und

• Re: Facebook futsch

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Da hier eindeutig mehr gelesen wird, muss ich´s hier auch noch mal posten:

Nach ca. 4 Wochen rumtesten, installieren/probieren/deinstallieren jeder Menge Programme, hab ich gestern mein Telefon formatiert, per *#7370# zurueckgesetzt und ueber OVI-Suite die SW neu installiert.

Der Soziale Netzwerke-Eintrag unter Programme hat jetzt KEIN Icon, startet aber das Facebook-Proggi (sieht nun aber aus als waere es eine aeltere Version).
    Gruss, hongetti

Weiß nicht ob Dir das hilft, aber als ich mein N8 resettet hatte, mußte ich die "sozialen Netzwerke" über Programme/Aktualisierungen neu installieren.

Ich selbst nutze die nicht, deshlab weiß ich nicht ob das hilft.

• heinz007

Habe selbst die Erfahrung machen müssen. Maps konnte ich mit der Beta noch wieder installieren, den OVI-store nicht. Dann hilft nur ein Gang zum NSC, wobei da auch nicht jeder helfen kann.

Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht. Besteht denn die Möglichkeit
    beim nächsten offiziellen Firmware Update den Ovi-store wieder herzustellen, oder nur über einen NSC Flash!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• erstmal danke

ich werde jetzt mal eins machen,habe noch zwei balken im nokia.wen das handy alle ist werde ich es laden logisch.ist es am nähsten tag wider alle oder es sind wider nur trei oder zwei balken.dan ab zum na wo ich es her habe.

danke für eure antworten.

habe LRS na und

• Verschiedene Versionen des N8 ?

Hallo zusammen,

hatte mir ein N8 bei einem Händler bestellt, der seit mehreren Wochen nicht liefern konnte
    und heute meine Bestellung storniert. Heute - kurz nach meiner Stornierung - hat er ein weiteres N8-Angebot eingestellt, das aber eine andere Hersteller-Artikelnummer hat und sofort verfüg, wobei das "alte" Angebot weiterhin nicht lieferbar ist. (gleiche Farbe, keine Abweichung in der Artikelbeschreibung, nur die Hersteller-Artikelnummer ist eine andere)

Welchen Unterschied gibt es zwischen einem N8 mit der Hersteller-Artikelnummer 002Q7K0 und einem anderen mit der Hersteller-Artikelnummer 002A1B1-XP ?

Ich hab schon gegoogelt und die Suche hier verwendet, leider aber ohne Erfolg...

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

• Re: Verschiedene Versionen des N8 ?

ich noch mal schaut bitte mal in der computer bild habe ich eben gefunden.

Starke Vorstellung: Foto-Qualität
    Die eingebaute Kamera kann mit guten Kompaktkameras mithalten: Eine bessere Handy-Kamera hat COMPUTER BILD noch nie getestet. Sogar ein echter Blitz ist drin, allerdings fehlt ein optischer Zoom. Es sind zwar nicht zwölf Megapixel, wie die Aufschrift unter dem Objektiv hoffen lässt, aber Fotos boten mit effektiv 7,9 Millionen Pixeln viele Details. Allerdings sind die Bilder etwas dunkel und weisen leichte Randunschärfen auf. Ein eigenen Eindruck verschaffen Sie sich im Fotovergleich der besten Smartphones.

habe LRS na und

• Video Editor ohne Musik?

Hallo,
    wollte mal mit den Video-Editor, einen Film oder eine Diashow zusammenstellen.

Videos und Fotos funktionieren einwandfrei.

Nur wenn ich eine Hintergrundmusik hinzufügen möchte, findet er keine Musikdateien.

Eine Ordnersuche wird auch nicht angeboten :confused:

Gruß vom Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!