ich sag nur sowas passiert auch einem eierphone auch die Äpfel sind nicht PERFEKT
Uploaded with ImageShack.us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sag nur sowas passiert auch einem eierphone auch die Äpfel sind nicht PERFEKT
Uploaded with ImageShack.us
akku
hallo ihr lieben
ersteinmal habe LRS-Also schreibschwäsche hoffe darf denoch bleiben und fragen.
habe hier nix gefunden zwecks akku proplems.
ich habe seit dem 20.11.2010 nun auch ein nokia n 8 (Vorher ein samsung wave) und habe ein akku proplem das heist ich habe seit dem 20. schon das 4 mal geladen.
weis nicht op ich was falsch mache,nutze eine o2 karte,habe keine led an,keine uhr,und internett ist deakdiviert.wen dan gehe ich über welan rein wen überhaubt. netz habe ich gsm,betreiberauswahl manuell.weis mir keinen rad mer .ich höhre bei manschen die kommen 3 tage hin.mit meinem wave kamm ich locker 8 tage hin.
ich danke euch.
Spielst aber bestimmt viel mit dem Gerät oder?
Ich würde dem Akku mal 10 Ladezyklen geben, wenns dann nicht besser ist Hardreset, wenn das nix bringt ab zum Service...
Spielst aber bestimmt viel mit dem Gerät oder? nein mache ich nicht dafür brauche ich das handy nicht.und was hardreset angeht habe ich keine ahnung.und wen müßte ich das handy sicher neu einstellen oder?und kameraeinstellungen auch ?
ok danke sehr
Wenn Du ein Hardreset machst, musst Du vorher alle Daten sichern wie Dateien, Telefonnummern etc. Das wäre sonst alles weg.
Mit Spielen meinte ich in dem Fall nicht richtige Spiele sonder eben was man so mit dem neuen Handy macht, Programme installieren, im OVI Store stöbern usw.
Nach einem Hardreset ist der Auslieferzustand wiederhergestellt, also so wie wenn du es aus der Packung nimmst. Das passiert aber auch wenn du es zum Service gibst, die machen immer ein FW Update.
wie mache ich das dann würde es probieren mal.
danke euch und schönen abend noch
Bei Geräten mit Symbian^3-Betriebssystem lässt sich das Telefon mit folgender Tastenkombination formatieren.
Erst Ausschalteknopf länger halten, damit der Akku "entkoppelt" wird und dann die Tasten drücken =
Auch hier müssen die Tasten gehalten werden, während man das Telefon einschaltet und es zu vibrieren beginnt:
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste]
Warte aber mal noch etwas, bis es einer bestätigt.....hab ich grad in nem anderen Forum gefunden. Müsste eigentlich aber passen.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Wenn Du ein Hardreset machst, musst Du vorher alle Daten sichern wie Dateien, Telefonnummern etc. Das wäre sonst alles weg.
Hardreset (also Affengriff) ist beim N8 mit Vorsicht zu geniessen, da dann die Maps und der OVI-Store weg sind und sich auch nicht wieder installieren lassen - die QT-Libs fehlen.
Habe selbst die Erfahrung machen müssen. Maps konnte ich mit der Beta noch wieder installieren, den OVI-store nicht. Dann hilft nur ein Gang zum NSC, wobei da auch nicht jeder helfen kann.
Auch die Anleitungen mit Hilfe der QT 4.7 beta die Librarys wieder herzustellen, haben mir nicht weitergeholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!