Kompass?
Das N8 hat einen Kompass?
Wo ist der denn versteckt?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Kompass?
Das N8 hat einen Kompass?
Wo ist der denn versteckt?
im gerät
du kannst dir zb ein kompass-app runterladen vom ovi-store, dass dann auf den internen kompass zugreift.oder. wenn du z.b. auf ovi maps gehst, dann auf z.b. -> mein standort und dann auf das symbol mit dem "kreis und dem pfeil oben" klickst, kannst du auch den kompass aktivieren. dazu musst du dann das handy kalibrieren (also eine unendlich-schleife in die luft zeichnen mit dem handy, solange bis das symbol grün ist und nicht mehr gelb). dann wird dir die karte so gezeigt wie du gerade stehst (bei nicht touch-geräten muss man übrigens die "5" drücken, falls es jemand interessiert).
-
Bei der Gelegenheit möchte ich eine Frage (wiederholt) ins Forum werfen.
Gibt es eine Applikation, die die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt und eine die Richtung zu einegegebenen GPS Zielkoordinaten anzeigt? Das gab es beim N95 und N97mini zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei der Gelegenheit möchte ich eine Frage (wiederholt) ins Forum werfen.Gibt es eine Applikation, die die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt und eine die Richtung zu einegegebenen GPS Zielkoordinaten anzeigt? Das gab es beim N95 und N97mini zumindest.
ja, gibt sogar ne interne app dafür. menü -> programme -> gps (od. standort-info oder so) -> gps-daten). die zweite frage versteh ich nicht. -
Sorry. War unklar formuliert.
Ich möchte gern GPS Koordinaten eingeben und die Applikation zeigt mir die Richtung zu den Koordinaten an. Wie bei einem Kompass, nur dass dieser immer nach Norden zeigt.
Eine Applikation die Koordinaten anzeigt gibt es bereits auf dem N8? Hmmm ... wäre super, wenn du mir schreibst, wie sie heißt.
-
anrufbild-bild musikdatei
frage.. das anruf bild bzw. die größe vom bild ,das dann erscheint beim jeweiligen anruf,ist einstellbar?bzw. beeinflusbar?
bei einen album, wenn ich dort ein bild hin zufügen will-wie mache ich das geht das auch nachträglich?direkt auch am handy???? beim samsung innov 8510 ging das hi hi-- der lautsprecher iss da auch mal schicki laut.âber sind ja auch 2e und gute,yamaha läßt grüßen,g -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Alle Europäischen N8 kommen aus Finnland.
USA und Co werden aus China beliefert (BEJING)Bzgl. Kosten:
Das N8 ist in der Herstellung teurer als das Iphone4 (damit wird es ja immer verglichen)
Aber trotzdem billiger im Verkauf als das Iphone4.
Wie gesagt, ich nutze das Handy für die beschriebenen Zwecke als Handy. Hauptsächlich für mal ein kurzes Telefonat SMS MMS und eben zum fotografieren und navigieren. Email und internet dafür hat man doch alle 2 Meter zu Hause und in der Arbeit einen PC stehen.
wenn das teurer usw. dann müßte das ja auch viel besser sein??
-
Teuer ist nicht gleich gut.
-
bzw. liegt "besser" im auge des betrachters. für viele ist ein nokia n8 besser, für viele ein nokia 1800 (um es mal extrem auszudrücken )
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Teuer ist nicht gleich gut.
ja leider nicht das ich es bereue das ich von samsung zurück gekehrt bin... -hab ja noch ne woche rückgabe recht...grins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!