Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Abheben mit richtiger Taste?

Nöö...geht nicht. Ich hab zumindest bei nem Selbstversuch den Anruf nicht annehmen können und diesbezüglich auch keine weiteren Einstellungen gefunden.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Das Versenden von Musikstücken ist natürlich von existenzieller Wichtigkeit - für Schulhofkids!

Also so ab und an mal ein gutes Stück Musik von jemandem per Blauzahn zu empfangen ist zwar nicht existenziell,aber gehört für mich einfach dazu. -auch als nicht Schulhofkid

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also so ab und an mal ein gutes Stück Musik von jemandem per Blauzahn zu empfangen ist zwar nicht existenziell,aber gehört für mich einfach dazu. -auch als nicht Schulhofkid

Natürlich ohne damit gegen geltendes Urheberrecht zu verstossen, klar! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    weil das iphone im gegensatz zu nokia ziemlich wenig kann. je weniger funktionen desto einfacher kann man etwas gestalten. es wurden viele funktionen weggelassen, damit der user nicht "überfordert" ist.

zb waschmaschine. eine waschmaschine die nur ein programm fährt ist leicht zu bedienen (ein knopfdruck), im gegensatz zu ner waschmaschine die 20 programme hat.

Klasse Beispiel.
    Könnte sogar eine weibliche iphone Besitzerin verstehen :D

Gruß vom Jogger

• Also Dateiübertragungen, sei es direkt zwischen mobilen Geräten, oder v.a. auch "einfach" zum/vom PC ohne bestimmte Zusatzsoftware/Dienste nach gängigen systemunabhängigen Standards (wie Bluetooth, USB, WiFi,...) gehört für mich zu den elementaren Grundfunktionen - gerade bei Smartphones wo man es ja ständig mit Multimedia-Dateien aller Art zu tun hat. Das hat mit "Schulhofkids" bestimmt nichts zu tun. Ich finde es sogar schade dass man nicht auch gleich das SMB Protokoll standartmäßig mit integriert damit ich auf mein NAS zugreifen kann (Nokia hatte damals ja eigentlich Rechte an SymSMB). Hoffe SymNAS/SymNC wird noch für Symbian 3 umgesetzt.
    Und brauche dabei ehrlich gesagt auch niemanden der mich im Datenaustausch von vorne herein zensieren will (weil er ja natürlich nur das Beste für mich will ;)).

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Natürlich ohne damit gegen geltendes Urheberrecht zu verstossen, klar! ;)

Du hast bestimmt ne 100% saubere Weste ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Weil "Optionen -> verwalten" unlogisch ist, wenn man es intuitiv machen will. Man merkt das Du OSX nicht kennst, Du denkst zu sehr in Windows. :)

wer bestimmt denn was intuitiv ist? Du? Apple? Mach dich nicht lächerlich. Wenn niemand nem iphone besitzer sagen würde das er lang auf's icon drücken muss um es zu verschieben, dann weiss er es auch nicht "intuitiv" (woher das wort übrigens kommt) wie mans macht ;)

also,beide varianten müssen gleichermassen erst "erlent" werden ;)

und bitte keine diskussion von wegen "windows vs. Mac" vom zaun brechen,dass interessiert nämlich keinen mehr.

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    wer bestimmt denn was intuitiv ist? Du? Apple? Mach dich nicht lächerlich. Wenn niemand nem iphone besitzer sagen würde das er lang auf's icon drücken muss um es zu verschieben, dann weiss er es auch nicht "intuitiv" (woher das wort übrigens kommt) wie mans macht ;)

also,beide varianten müssen gleichermassen erst "erlent" werden ;)

und bitte keine diskussion von wegen "windows vs. Mac" vom zaun brechen,dass interessiert nämlich keinen mehr.

Apple hat zweifelsohne den Handymarkt revolutioniert und ist ein unglaublich innovatives Unternehmen.

Die gesamte PC-Branche hat den Tablet-PC Markt komplett verschlafen.

Nokia hat drei Jahre gebraucht, um aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen.

Mit dem N8, ist Nokia dem iphone davongezogen.
    Wesentlich bessere Ausstattung, preiswerter und freie Marktwirtschaft sind Fakten.
    Mit USB to Go, und HDMI-Schnittstelle hat auch Nokia Innovation gezeigt.

Bleibt zu hoffen, dass die Apps und der OVI-Store noch aufschließen.
    Denn da ist das Verhältnis noch Supermarkt vs Tante Emma-Laden. Teuer und wenig Auswahl.

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger

Mit dem N8, ist Nokia dem iphone davongezogen.
    Wesentlich bessere Ausstattung, preiswerter und freie Marktwirtschaft sind Fakten.
    Mit USB to Go, und HDMI-Schnittstelle hat auch Nokia Innovation gezeigt.

Der war echt gut! :top: :D

Für mich war nach 15 Jahren Nokia mit dem N8 der Gipfel des Eisbergs erreicht!
    Schlechtes Display, schlechte Software, schlechte Verarbeitung!

Und ich hatte mich echt auf das Modell gefreut!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!