Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ...ich bin heut einfach zu langsam im tippen. Doofes Handy !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: display-folien

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Brando, 3M oder Vikuiti...alles net ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.

brauch jetzt nur noch einen guten händler wo es die teile zurechtgeschnitten fürs n8 gibt.

hat schon mal wer diesem komplett-folien satz probiert fürs handy??erfahrungsbericht?

.http://www.mobilefun.de/24594-…otector-fuer-nokia-n8.htm

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Und warum schafft es Nokia nicht, die Bedienung zumindest annähernd so simpel zu machen wie es beim iPhone der Fall ist?

weil das iphone im gegensatz zu nokia ziemlich wenig kann. je weniger funktionen desto einfacher kann man etwas gestalten. es wurden viele funktionen weggelassen, damit der user nicht "überfordert" ist.

zb waschmaschine. eine waschmaschine die nur ein programm fährt ist leicht zu bedienen (ein knopfdruck), im gegensatz zu ner waschmaschine die 20 programme hat.

• Re: Re: Re: display-folien

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    brauch jetzt nur noch einen guten händler wo es die teile zurechtgeschnitten fürs n8 gibt..

ich hab bei ebay ne no name - Folie gekauft, wo auch eine für die Rückseite dabei war. Die langt auch!*g Wenns unbedingt ne Markenfolie sein soll, versuchs mal bei http://www.displayschutzfolien.de.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Na, Amazon.de, wie oben schon geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von dartox
    weil das iphone im gegensatz zu nokia ziemlich wenig kann. je weniger funktionen desto einfacher kann man etwas gestalten. es wurden viele funktionen weggelassen, damit der user nicht "überfordert" ist.

Naja, aber Icons verschieben, indem man sie 2 Sekunden lang berührt und man sie anschließend herrlich hin und her schieben kann, ist jetzt nicht gerade eine "Überforderung" des Anwenders, oder? :cool:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mechanische Taste drückern/Options/Organize

Deine zweite Frage war wohl eher rethorisch ... ;)

Wie kommst du nur darauf? :D
    Danke für die Info.

Da ich mir das N8 ja "trotzdem" gekauft habe, kann es so schlecht nicht sein.
    Etwas Kritik muss es deshalb trotzdem vertragen können und ich hoffe, hier sind nicht nur "blindgläubige" Nokia-Brüder aktiv, die jegliche Kritik an ihrem Baby verteufeln. :D

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    ...hier sind nicht nur "blindgläubige" Nokia-Brüder aktiv, die jegliche Kritik an ihrem Baby verteufeln. :D

Na die sind aber auch in jedem andern Forum vorhanden. Ich persönlich finde die Jobbs-Sektenmitglieder die schlimmsten von allen. Da gibt es verhältnismäßig gesehen die Meisten, die gar keine Kritik an ihrem ach so tollen Handy zulassen. Und wenn man dann mit fundierten Tatsachen wie ein Musikstück per BT zu versenden kommt, braucht das natürlich überhaupt keiner...

Sekte halt ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Die letzten drei Vorgänger:
    S/O/N/Y Satio (super Kamera) - Nokia N97 (einfach furchtbar!) - Nokia N95 (genial)

Wie würdest du das N8 denn gegenüber diesen 3 Kandidaten einordnen und bewerten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!