Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Nuja, 2 mal runtergefallen, einmal auf Straße, einmal auf Fließen..

Vorne am Rand vom Display habe ich an mehreren Stellen Ablätterungen, und hinten an der Erhebung der Cam ist auch ein klenes Stück weggeblättert...ich mach zuhause mal Fotos..

brauche ich nun ne display folie oder nicht??
    noch frage zu den ovi shop--das zeugs direkt übern pc zum handy raufmachen geht nicht??also wenn ich was will-mittels handynr. link senden per sms passiert nix. kam bis her noch nicht eine sms--komisch, hat da wer ahnung wie ich sonst an die apps komme??

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Wenn Du eine Minimierung der Empfindlichkeit des Displays willst, würde ich ne Folie nehmen. So hab ichs auch gemacht und bin wunderbar zufrieden.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• da meine letzte display-folien bestellung schon über 2jahre her ist,ich weiß nicht mehr wo ich bestellt hatte,hat wer einen guten anbieter??ich aus berlin war mal einer?
    aber vielleicht wisst ihr ja hier nen guten mit guten folien..thx

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Vorsicht! Keinen Hard-Reset! Das killt Verschiedenes im Handy!!!

Gruß newbieneu

und was genau? kann ja dann im nachhinein über den software updater die firmware neu installieren, bringt das nichts?
    danke!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    und was genau? kann ja dann im nachhinein über den software updater die firmware neu installieren, bringt das nichts?
    danke!

Oh je, ich hab das immer nur mit einem Auge überflogen.

Die QT-Runtime wird wohl zerschossen. Damit bleibste im OVI Store außen vor und mit dem Maps gibbet wohl auch Probleme. Und neu flashen brigt nix.

Du solltest über die Suche schon viel darüber finden; auch in anderen Foren und Blogs wird davon berichtet.

Gruß newbieneu

• Hallo,
    hab' jetzt bei meinem neuen N8, jetzt das gleich Problem :(.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Social Networking Client. Egal was ich mache, ich erhalte beim Versuch Accounts einzurichten immer nur die Meldung "Netzdienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.".

Sowohl bei WLAN als auch über 1&1 / VF. Interessanterweise funktioniert OVI sonst und auch der Browser :confused: . Jemand eine Idee?

Sieht mir auch nach einer neuen HW Revision aus :confused: . Zum einen nahezu gar kein Knuspern (nur einmal) und zum anderen neben dem USB Anschluss eine kleine LED oder gab's die immer schon?

Viele Grüße

Lars

• Nokia gesteht Technik-Panne beim N8

Laut heise.de gibt es wohl doch vereinzelt bei manchen N8 ein Hardwaredefekt.

Hoffentlich stimmt es, dass der Fehler in der Produktion bereits abgestellt ist. Denke das ganze ist noch nicht so schlimm wie die Antennenprobleme des Iphones.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: Nokia gesteht Technik-Panne beim N8

Das Antennenproblem wurde ja bis heute nicht behoben, egal, verkauft sich trotzdem...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!