Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Heute ist nun mein N8 eingetroffen. Nach ein paar Ausflügen zu Windows Phone 7 und Android gefällt mir das Gerät trotz der etwas "angestaubten" Oberfläche ganz gut.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Social Networking Client. Egal was ich mache, ich erhalte beim Versuch Accounts einzurichten immer nur die Meldung "Netzdienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.".

Hat vielleicht jemand eine Idee?

• Bei längerem druck auf die menütaste erscheinen alle geöffneten programme oder seiten des menüs.
    Wie kann man alle offenen mit einmal schließen ?
    Es kann ja wohl nicht sein das man alle einzeln schließen muß ...

• Zitat

Bei längerem druck auf die menütaste erscheinen alle geöffneten programme oder seiten des menüs. Wie kann man alle offenen mit einmal schließen ? Es kann ja wohl nicht sein das man alle einzeln schließen muß ...

Moin! Nöö...das kann auch nicht sein...und ist auch nicht so :D
    Einfach mal das Kreuz rechts oben im geöffneten Fenster eines geöffneten Programms bissl länger drücken und dann alle schließen! Dann passt es :cool:

VG!!!

• Einfach den Finger länger draufhalten.(wie beim Programmwechsel)In dem Menü dann "Alle Schliessen".

moni123
    Warst schneller

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zum Thema Akku!

Also ich möchte echt mal wissen wie manche das machen das bei denen der Akku wie mal gepostet ca 5-8 Tage halten soll! Bei mir ist der nach 2 Tagen leer, alles was Strom frisst deaktiviert, keine Apps installiert und das Netz auch auf GSM gestellt :confused:
    Und ich mache nix mit dem N8 es liegt nur rum...und wenn ich den Energiesparmodus aktiviere dann hält er höchstens 3 Tage, mehr net! Habe übrigens auch immer volles Netz, am schlechten Empfang kann es auch nicht liegen...Was auch noch komisch ist das die Anzeige ewig bei 100% liegt und dann innerhalb von einem halben Tag bei 0% ist. Einzig was noch sein könnte ist der Bug mit der Displaybeleuchtung das die erst nach einer Minute ausgeht egal was eingestellt ist...aber da die 2 Tage bei Nichtbenutzen sind kann das auch net sein eigentlich...
    Also das mit den 5 Tagen Standby kann eigentlich nicht sein oder mein Akku ist kaputt :confused:

VG!!!

• Wie lange hast du denn das Gerät schon? Der Akku braucht schon ein paar Ladezyklen um seine volle Leistung zu entfalten.

Powerbroker: Wurde doch schon mehrmals gepostet, die Seiten schreiben eh nur voneinander ab...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe es schon ne ganze Weile...so ca Anfang Oktober...habe auch auch die ersten Ladungen ordnungsgemäß gemacht...also erstmal länger laden und dann 2-3 Mal ganz leer machen :(

VG!!!

• Das würde mich ja mal interessieren, wie kaputt man seien muss und ein Handy mit Schlüsselbund in einer Hosentasche zu haben.
    Wer dann auch noch hinfällt,auf diese Seite, da hilft doch auch kein Panzerglas mehr :D:D

Supi finde ich die Tastensperre auf jeden Fall auch, keine Probleme mehr mit Anrufen die sich beim fortbewegen selber tätigen :top:

Und das mit dem Ladekabel von unten wieder reinstecken..... nur so und nicht wie bei den Geräten vorher,
    bei mir hält der Akku, im WUNDERLAND,bei normalem Gebrauchca. 2,5 Tage. Bin ich mit navigieren und Filme gucken beschäftigt,spätestens am Abend wieder an den Stecker, man kann ja nicht alles habenund wie man mir hier schon geschrieben hat, gäbe es zur Not noch einen Akku-Power pack, bei amazon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!