Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Nuja, 2 mal runtergefallen, einmal auf Straße, einmal auf Fließen..

Vorne am Rand vom Display habe ich an mehreren Stellen Ablätterungen, und hinten an der Erhebung der Cam ist auch ein klenes Stück weggeblättert...ich mach zuhause mal Fotos..

Er wollte von Gebrauchsspuren vom Tragen in der Hosentasche wissen - nicht von deinem Wegwerf-Verhalten *LOL*

• balta

http://betalabs.nokia.com/apps/swyp...le-german-input

funktioniert bei mir perfekt.

Hallo,

Alles gemacht wie beschrieben,....... funzt irgendwie nich!?
    Deutsch erscheint zwar als Auswahl, gehe ich aber rauf kommt
    ein Fenster mit "wrong German data". Wie gesagt alle 3 Dateien in
    E:system/apps/swype eingefügt.

Hilfe,....wat'n nu?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Du hattest dann wahrscheinlich swype schon installiert, also die "offizielle" Version in Englisch. Im Forum wo ich die Anleitung her habe war das selbe Problem bei einem. Wie er das gelöst hat, hat er nicht beschrieben, nur "das es plötzlich ging".

Probier einfach mal noch einen Neustart bzw Swype zu deinstallieren mit allen dazugehörigen Ordnern und nochmal mit den Dateien aus meinem vorpost zu installieren.

• DeLaGhetto

Alles nochmal neu installiert,und...."corrupt or wrong format". Murks!?

Trotzdem,Danke!

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche, ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?

Also ich habe es jetzt 2 Monate, meist nur lose in der Hosentasche, Jeans, allerdings habe ich NOCH, die Folie Drauf :apaul: und auf dieser sind, nur im Sonnenlicht natürlich leite Schlieren zu sehen,die in der Folie drin sind.
    Ist durch die Schlüpfigkeit auch schon malauf den Teppich gefallen, ohne jegliche Spuren.
    meins ist Dark-Grey,ist eben ne gute Qualität!!!!!!! :top: :top: :top:

• Re: Swype auf Deutsch

Also ich warte ab bis es auf deutsch erscheint. Zumal ich mit der aktuellen Bildschirmtastatur sehr zufrieden bin :top:

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da kann ich mich nur anschließen, ist echt gut gelöst, wenn mal in seltenen Fällen kein Nokia Lader zur Hand ist einfach per USB laden...

kaemmi007: Dir ist schon klar dass das er Nokia Standardanschluss ist der seit Jahren gut funktioniert oder?

Ja klar. Schön ist auch dass das Ladekabel nun auch von unten angschlossen werden kann.
    Im Kfz. stört es nicht mehr so sehr.

Außerdem habe ich mir eine Tischladestation bestellt. War beim N86 nicht möglich ohne gefummel zu laden.

Einfach super diese doppelte Lademöglichkeit. :top:

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Ja klar. Schön ist auch dass das Ladekabel nun auch von unten angschlossen werden kann.
    Im Kfz. stört es nicht mehr so sehr.

Das geht beim N8 wieder? Falls ja, wäre das ist klasse.

Früher was ja bei allen Nokia-Handys so üblich.

Hatte mir nach dem Reinfall mit dem N97 eigentlich geschworen, kein Nokia-Handy mehr zu kaufen.

Beim N97 war der Anschluß zum Laden leider genau an der Stelle, wo sich die Halterung der meisten KFZ-Handyhalterungen befindet. Und GPS-Navigation zieht ja ziemlich am Akku. Wenn man da nicht zwischendurch auflädt, ist das Handy vor dem Erreichen des Fahrtziels meist leer.

Anscheinend hat Nokia doch aus seinen Fehlern gelernt.

Ist das Herausnehmen der Tastensperre eigentlich sehr einfach beim N8 möglich?

Beim N97 war das ja leider auch ein "no go". Wenn man während der Fahrt die Tastensperre rausnehmen wollte, wurde man wegen der komplizierten Vorgehensweise zu einer Gefahr für den Straßenverkehr.

Dabei ging das bei den alten Nokias immer so schön einfach: 2 Tasten kurz hintereinander gedrückt und schon war die Sperre raus.

Wo ich schon dabei bin: mein N97 brauchte immer mehrere Minuten, bis es zum Navigieren seine Position gefunden hatte und war darum eigentlich auch nicht zum Navigieren zu gebrauchen. Ist auch das beim N8 besser gelöst?

Und noch ein Grund, warum ich nie wieder ein Nokia wollte: das Display bekommt beim N97 ja fast schon vom Anhauchen kleine Kratzer. Ist das beim N8 unempfindlicher? Wenn ich die Kollegen mit ihren I-Phones sehe: tragen das Handy inkl. Schlüsselbund in der Hosentasche und kein Kratzer ist auf dem Display zu finden,

• Ja, die Tastensperre lässt sich beim N8 sehr einfach (de-) aktivieren. Einfach den Schiebeschalter an der Seite betätigen. Fertig.

Aber das war doch beim N97 auch schon so :confused: Meiner Meinung nach eines der wenigen Dinge, die bei dem blöden Teil überhaupt richtig gingen...

btw: mein 1.000-er Eintrag bei TT :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!