Swype funzt nur, wenn ihr die Eingabesprache( im Hochformat)auf Englisch stellt.
Programm ist ersteinmal nur in Englisch, an der Deutschen Version wird z.Z. gearbeitet.
Gruß Passato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Swype funzt nur, wenn ihr die Eingabesprache( im Hochformat)auf Englisch stellt.
Programm ist ersteinmal nur in Englisch, an der Deutschen Version wird z.Z. gearbeitet.
Gruß Passato
was ich von den fest verbauten akku halten soll ,weiß ich noch nicht..g,die sagen sich wahrscheinlich auch,wir bekommen das nicht hin mit den knarzenden batterie abdeckungen,also verbauen wir das teil fest..was mich noch sauer aufstiess war dieses komische netzteil mit den ministecker---was wahrscheinlich noch nix mit der einheitlichkeitsregelung, im nächsten jahr zu tuen hat, da hätte ich mir mehr vorreiterinitiative von nokia gewünscht , denn das geht ja gar nicht.mit den mini nadel stecker......unmöglich....
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
was ich von den fest verbauten akku halten soll ,weiß ich noch nicht..g,die sagen sich wahrscheinlich auch,wir bekommen das nicht hin mit den knarzenden batterie abdeckungen,also verbauen wir das teil fest..was mich noch sauer aufstiess war dieses komische netzteil mit den ministecker---was wahrscheinlich noch nix mit der einheitlichkeitsregelung, im nächsten jahr zu tuen hat, da hätte ich mir mehr vorreiterinitiative von nokia gewünscht , denn das geht ja gar nicht.mit den mini nadel stecker......unmöglich....
zumindest unterstüzt das N8 alte Nokia Ladegeräte und Neue nach EU Norm mit micro USB Stecker
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
zumindest unterstüzt das N8 alte Nokia Ladegeräte und Neue nach EU Norm mit micro USB Stecker
das ist daher doch eigentlich die beste lösung, die man sich vorstellen konnte...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Finde die doppelte Lademöglichkeit genial.
Und mit dem kleinen Ladestecker unten, ist es schon nach 1 Stunde wieder voll :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Warum sollte es schwer sein, swype wieder loszuwerden?
Edit = löschen war nach Neustart problemlos möglich
Bei mir hat swype auch nicht funktioniert.
Nach dem entfernen von swype hat dann allerdings die Kurzwahl nicht mehr funktioniert, und das N8 hat sich
mehrmals von selbst neu gestartet.
Jetzt gehts wieder alles, weiß auch nicht woran es lag :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Passato
Gruß Passato
http://betalabs.nokia.com/apps…howto-enable-german-input
funktioniert bei mir perfekt
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Finde die doppelte Lademöglichkeit genial.
Da kann ich mich nur anschließen, ist echt gut gelöst, wenn mal in seltenen Fällen kein Nokia Lader zur Hand ist einfach per USB laden...
kaemmi007: Dir ist schon klar dass das er Nokia Standardanschluss ist der seit Jahren gut funktioniert oder?
ZitatOriginal geschrieben von balta
http://betalabs.nokia.com/apps…howto-enable-german-input
funktioniert bei mir perfekt
geht ja auch ohne quertz. es ist echt unglaublich, wie schnell man damit werden kann, wenn man das noch ein wenig übt.
allerdings finde ich die voreingestellte wortkorrektur im landscape modus auch schon nicht schlecht. als n97 tipper liege ich oft eine taste daneben.
aber mit swype ist es echt noch eine nummer toller.
kann mich aber dunkel an wackel kontakte erinnern zwecks laden,.nach ner weile...noch mal zu der mitgelieferten fernbedienung nebst kopfhörer warum in gottes namen haben die nicht ne klinke eingebaut , so das man andere bzw bessere kopfhörer in verbindung mit der ferbedienung nehmen bzw benutzen könnte? kann ich nicht nach vollziehen..ist ein ärgerniss was einen ständig aufstösst..was wiederum dazu führt ne gute gesamtmeinung zu haben.aber na ja gibt schlimmeres wie den klimawandel??g
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!