Haha,super! Danke dir
Endlich gibts das auch für "uns"
EDIT:
Also bei mir läufts irgendwie nicht... Gibts da nen Trick?? Hab schon mehrere Male neu installiert, neu hochgefahren,etc. Aber geht nixe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haha,super! Danke dir
Endlich gibts das auch für "uns"
EDIT:
Also bei mir läufts irgendwie nicht... Gibts da nen Trick?? Hab schon mehrere Male neu installiert, neu hochgefahren,etc. Aber geht nixe
Allerdings noch nicht mit deutscher Unterstützung....wenn mich nicht alles täuscht!!
...und wenn ich mich richtig erinnere, ist es ziemlich schwer, Swype wieder loszukriegen!
Gruß newbieneu
... keinen Plan, habe ich nur im OVI Store mal gesehen, selber brauche ich Swype nicht
Warum sollte es schwer sein, swype wieder loszuwerden?
Edit = löschen war nach Neustart problemlos möglich
Re: Mysteriöser Totalausfall Nokia N8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... diesen Bericht über das Nokia N8 habe ich soeben gefunden,
... kann da schon jemand eine Erfahrung berichten ???
Edit: sehe grad, wurde ja schon was zu diesem Problem gepostet, lasse es trotzdem mal stehen zwecks Link
Das Problem hatte mein Nachbar auch, aber es mußte im Servicepoint lediglich der Akku getauscht werden. DER war tot- nicht das N8.
Bei diesen Hysteriemeldungen weiß ich dann woher der Wind weht.....
Bei mir läuft Swype einfach nicht...
Hat jemand ne Idee? Wie schon geschrieben,Neustart,Neuinstallation hab ich schon versucht!
Des mog bei mir net. Oder mach ich was falsch?
was stellt der energiesparmodus alles um bzw. was ändert sich ?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
was stellt der energiesparmodus alles um bzw. was ändert sich ?
Wie oft denn noch???
Diplayhelligkeit runter,Vibra aus beim Displaytouch,GSM-Modus und Themeneffekte aus!
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Bei mir läuft Swype einfach nicht...
Hat jemand ne Idee? Wie schon geschrieben,Neustart,Neuinstallation hab ich schon versucht!
Des mog bei mir net. Oder mach ich was falsch?
Bei mir das gleiche, alles wo du probiert, funzt nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!