Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hat schon einer das N8 Dead Phone Problem gehabt? Hier nachzulesen

Hab auch schon einen Tweet vom Eldar gelesen, aber konnte mir keinen Reim machen, dass N8 überall auf der Welt sterben :rolleyes: Ich dachte dass ist anders gemeint, sowas wie eine Hass-Rede oder so.

• Das einzig positive an Swype fürs N8 ist meiner Meinung nach die grössere Tastatur. Ihr wollt net wissen, was ich eben alles geschrieben habe !*grins

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hat schon einer das N8 Dead Phone Problem gehabt? Hier nachzulesen

Hab auch schon einen Tweet vom Eldar gelesen, aber konnte mir keinen Reim machen, dass N8 überall auf der Welt sterben :rolleyes: Ich dachte dass ist anders gemeint, sowas wie eine Hass-Rede oder so.

Aha wirklich? Dann benützt die Garantie.
    Eldar ist nur ein Motzonkel wenn man bedenkt was er der Welt angeschwafelt hat bevor es überhaupt entwickelt wurde.

BTT: Weiss jemand wie ich den RAM-Speicher entleere? Meins ist voll.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Neustarten... :confused:

Ich hoffe es gibt da andere Tipps als einen Neustart.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Ich hoffe es gibt da andere Tipps als einen Neustart.

Nimm z.B. Best taskman, da kannste gucken was alled drin is&leeren..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Mysteriöser Totalausfall Nokia N8

... diesen Bericht über das Nokia N8 habe ich soeben gefunden,

Klick mal hier ...!

... kann da schon jemand eine Erfahrung berichten ???

Edit: sehe grad, wurde ja schon was zu diesem Problem gepostet, lasse es trotzdem mal stehen zwecks Link ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das einzig positive an Swype fürs N8 ist meiner Meinung nach die grössere Tastatur. Ihr wollt net wissen, was ich eben alles geschrieben habe !*grins

gibt es swype schon fürs n8 oder ist das ein toller tag traum?

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    gibt es swype schon fürs n8 oder ist das ein toller tag traum?

... findest Du hier

Klick!

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!