Danke für die Info! - Wurd´ ja auch mal Zeit... Habe mir schon Sorgen um Amazon gemacht...! Leider preislich noch ziemlich:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Talkthisway.de aka DaRappa hat's auch in größerer Menge da, habe meins da gestern mit Neuvertrag geordert. Allerdings ist es noch nicht in deren Shop zu finden, sondern ich habe das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Auf meine Anfrage nach der Verfügbarkeit habe ich folgende Antwort bekommen:
Hallo,
das N8 ist sofort ab Lager
lieferbar!
mit freundlichen Gr?ssen-------------------------------------------------------
Elektrohaus Kurzer GmbH
Ebayverk?ufer: mastershessen
Oberste Strasse 36
36151 Burghaun
Tel: 06652/919021
Fax: 06652/918167 -
Hi!
(ganz leicht OT)
Kurze Frage:
Meint Ihr (ganz subjektiv), man kommt mit 300MB und Drosselung danach hin (Navigation, Mails, etwas Surfen, ein paar Widgets online und noch manche Dinge, von denen ich bisher noch gar nichts weiß...) oder haltet IHR es für besser, schlauer, vernünftiger, was auch immer... gleich einen Tarif mit 1GB Freivolumen mit HSPA-Speed zu nehmen?Ciao
Chris -
Ich komme mit den 300 Mb locker aus. Allerdings läuft der Großteil meines Traffics über W-Lan ab, UMTS nutze ich wirklich nur unterwegs.
Die Zahl 300 klingt nach o2, korrekt? Du kannst das Paket ja erst mal buchen und ausprobieren. Reichen die 300 Mb nicht aus und die Drosselung stört zu sehr, kannst du ja ohne Probleme ein Paket höher wählen.
-
wohin kopiert man eigene Klingeltöne und SMS Töne bei dem N8 um sie nutzen zu können ?
und wie kann ich einen eigenen SMS ton verwenden ?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
wohin kopiert man eigene Klingeltöne und SMS Töne bei dem N8 um sie nutzen zu können ?und wie kann ich einen eigenen SMS ton verwenden ?
... Töne kannst Du doch überall hinkopieren, egal wohin.
Direkt einzustellen unter:
Menü -> Einstellungen -> Profile -> Profil auswählen -> Personalisieren, dort Ton aus angezeigter Liste (wird alles angezeigt!) auswählen und fertig :top:
-
..was mir gestern abend aufgefallen ist als ich meine SIM Karte mit ner ~ 7 Jahre alten und einer ~2 Monaten alten verglichen habe kann ich mit dem Bild am besten beschreiben:
Ich habe quasi eine Mischung aus der linken & der mittleren..d.h. ich habe ne kleine sagen wir mal goldene "SIM" Fläche, und viel Platz aussenrum, bei meiner alten Karte & der anderen mit der ich verglichen habe ist das "SIM" Feld wie bei der linken, also füllt die Weiße Fläche recht gut aus, und an der Seite sind solche "Zacken", die habe ich auch nicht..
..also hier nochmal meine Karte..
..soll das so sein?;)
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..was mir gestern abend aufgefallen ist als ich meine SIM Karte mit ner ~ 7 Jahre alten und einer ~2 Monaten alten verglichen habe kann ich mit dem Bild am besten beschreiben:Ich habe quasi eine Mischung aus der linken & der mittleren..d.h. ich habe ne kleine sagen wir mal goldene "SIM" Fläche, und viel Platz aussenrum, bei meiner alten Karte & der anderen mit der ich verglichen habe ist das "SIM" Feld wie bei der linken, also füllt die Weiße Fläche recht gut aus, und an der Seite sind solche "Zacken", die habe ich auch nicht..
..also hier nochmal meine Karte..
..soll das so sein?;)
Die ganz rechts ist ein Zuschnitt aus der mittleren. Sieht man am Rest des T-Mobile Schriftzugs oben. An sonsten ist es ganz normal, dass die Chips nicht alle gleich aussehen. Anderer Hersteller oder mehr/weniger Speicher (sowas gab es zu Zeiten noch, als die Kontakte noch auf der SIM gespeichert wurden). Damals konnte der eine gerade 100 Kontakte speichern und der andre mit nem andren Chip schon 150 oder 200. usw.
Grüßle
Mike
-
Hmm, aber gestern abend hatte ich wieder mein tolles SIM einlegen / Neustart Problem...
...dann mit den anderen beiden SIM Karten mit der "großen" Fläche probiert...-keine Probleme...meine mit der "kleinen" Fläche eingelegt..zack Problem war wieder da...!?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm, aber gestern abend hatte ich wieder mein tolles SIM einlegen / Neustart Problem......dann mit den anderen beiden SIM Karten mit der "großen" Fläche probiert...-keine Probleme...meine mit der "kleinen" Fläche eingelegt..zack Problem war wieder da...!?
Ja und wo is nu das Problem? Ruf beim Betreiber an und sag er soll dir ne neue schicken, weil die alte Probleme macht (du kannst das ja schließlich sogar mit andren SIM-Karten probieen) und feddisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!