Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Keiner hat das Gegenteil behauptet, nur ich hab das nicht hinbekommen. :)

Startansicht -> Optionen -> Startansicht bearbeiten -> Schnellzugriffe hinzufügen oder auf ein bestehendes klicken und dann auf Einstellungen -> Einen der 4 Schnellzugriffe mit "Einstellungen" belegen -> sich freuen :D

• Das alles hatte ich Dir auch schon beschrieben!*fg Habs aber abgeändert, hätte sich ja auch auf was anderes beziehen können, was Du gefragt hast und bevor ich Dir was vom Pferd erzähle.... :)

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• ..kurze Frage hatte mein N8 noch im Oktober gekauft, da mich dieser "SIM Karten" Bug aber arg nervt wollte ich halt gern ein neues ohne diesen Bug..

Nun die Frage: Wenn ichs zurück in den Shop bringe, tauschen dies mir noch um, oder sagen die eher "Jup, schön, geh zum Nokia Point&lasses einschicken / whatever"..

Will nachher aufjedenfall mal Probieren, nur evtl könnt ihr mri ja schon sagen wie es so aussieht ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• also ich hab das mit der sim karte nur wenn ich sie im OFFLINE betrieb herraus nehme und sie dann mal wieder rein stecke. aber dann kommt das auch nicht immer, dann starte ich halt neu aber sonst kommt das nie. wie ist das bei euch, kommt das einfach so mal immer wieder?

• Um was für nen Bug dreht sichs denn da? Der scheint ja wohl an mir vorbeigegangen zu sein.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hi,

ich habe gerade schon im Bug Thread geschrieben, wie ich persönlich das SIM Problem behoben habe. Du hast nicht zufällig eine Mini-SIM oder? Denn mit denen kommt das N8 nicht gut zurecht. Tausch evtl. mal deine SIM, dass sollte das Problem beheben.

MfG
    Teserakt

• die sim ist 2 monate alt, an dem kann es nicht liegen und ich hab ne normale sim, hab ja kein apfelzeugs rumliegen wo man solche extravagante sachen braucht *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!