Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

[i]

Das N8 ist ein fast perfektes Handy, das Beste welches Nokia je gebaut hat.

ganz meine meinung.

Samsung Galaxy S4 Black

• Benachrichtigungs LED

Irgendjemand hatte mal geschrieben, die LED für die Benachrichtigungs-LED wäre so schwach...

Allerdings meine ich ein Video gesehen zu haben, wo die LED super deutlich und schnell blinkt, wie ein "Strobo-Blitz". Oder habe ich mich da verguckt? - Ich finde das Video leider auch nicht mehr im Netz...

Zeigt die LED denn ausserdem auch den Stand-by Modus durch langsames leuchten an?

Vielleicht habt ihr nochmal ein Video zu Hand, welches ins Netz gestellt werden könnte??

:o

• Wie kann ich ein App vom Ovi-Store kaufen dass es nicht für das N8 gibt?

Hallo,
    für das N8 scheint es das Programm "Akinator" noch nicht zu geben, welches auf dem iphone genial ist.

Nun habe ich im Ovi-Store mit dem PC das Programm Akinator für das X6 gefunden, es müsste eigentlich auf dem N8 laufen.

Wie kann ich es kaufen und downloaden??

Mit dem N8 im Ovi-Store kann ich es ja leider nicht suchen und finden.

Gruß vom Jogger

• Re: Benachrichtigungs LED

Die Benachrichtigungs-LED kannst Du bei Tageslicht vergessen. Sie ist zu schwach und blinkt zu schnell. Einer der wenigen echten Fehler die Nokia beim N8 gemacht :flop:

Ich habe wieder mal in den saueren Apfel gebissen und mir "Remind me" für 10€ gekauft und die Blinkfrequenz verlangsamt. Damit lässt sich außer bei Sonnenlicht meistens was erkennen.

Gruß vom Jogger

• Re: Wie kann ich ein App vom Ovi-Store kaufen dass es nicht für das N8 gibt?

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Wie kann ich es kaufen und downloaden??

Auf dem PC im Ovi-Store die X6 Version auswählen und dir den Downloadlink an deine Handynummer schicken lassen. Dann sollte sich das Programm installieren lassen.
    Wenn ich mich recht entsinne, soll das so funktionieren (wurde hier im Thread bei ähnlichen Problemen mal erwähnt).

• Re: Re: Wie kann ich ein App vom Ovi-Store kaufen dass es nicht für das N8 gibt?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Auf dem PC im Ovi-Store die X6 Version auswählen und dir den Downloadlink an deine Handynummer schicken lassen. Dann sollte sich das Programm installieren lassen.
    Wenn ich mich recht entsinne, soll das so funktionieren (wurde hier im Thread bei ähnlichen Problemen mal erwähnt).

Das habe ich schon öfters auch mit anderen Programmen probiert.
    Leider kommt kein Link, trotz richtiger Telefonnummer.

Gruß vom Jogger

• Kostenlose Apps kannst Du so auf Deinen PC downloaden und dann installieren.
    Für kostenpflichtige müsste es eigentlich mit dem mail-Link funktionieren.
    Bei meinem N8 hat z.B. die App fürdas C6-Internetradio (gibt es im store noch nicht für das N8) per Link problemlos funktioniert.

• hallo

hat wer einen tipp wo man außer ovi store auch ncoh apps findet der gut ist,schon recht guten auswahl hat,aber bitte übersichtlich ist,ovi store müß man irgendwie alles von vorne abuchn,es sei denn man kennt den app namen,aber was neu dazu gkommen ist geben die ellenlang an

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Kostenlose Apps kannst Du so auf Deinen PC downloaden und dann installieren.
    Für kostenpflichtige müsste es eigentlich mit dem mail-Link funktionieren.
    Bei meinem N8 hat z.B. die App fürdas C6-Internetradio (gibt es im store noch nicht für das N8) per Link problemlos funktioniert.

"Akinator" ist ein kein kostenloses App.
    Also gibt es keine Möglichkeit es für das N8 zu bekommen :confused:

Gruß vom Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!