Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ja schon, nur anders weiß ich es leider auch nicht wie man es sonst als Wecker einstellt (ohne Kalender).
    Entweder legt man sich einen Kalenderalarm fest, oder man deaktiviert halt die Weckzeit gleich nach dem ersten Weckzeitpunkt.

Mfg Max

• Das kanns aber auch net sein. Ich will keinen wöchentlichen Alarm...ich will einen am Montag oder Dienstag und nicht jede Woche dann, nur weils das Telefon nicht anders kann!!*grrr

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Dann mußt du dir halt ein eigenes Telefon bauen - und zwar selber. Denn nach den vielen Seiten die ich hier gelesen habe können es die Herstellern einigen wenigen Usern eh nicht recht machen - vollkommen unmöglich.

Why So Serious?

• So is das ja auch wieder nicht.....beim N78 gings ja auch. Und nun auf einmal bei nem fast 500Euro Gerät gehts nicht mehr ? Sehr komisch.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wichtig ist doch das es funzt , nur ebend über'n Kalender.
    Kann doch nich so'n Problem sein.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hats eigentlich schonmal jemand getestet, ob die Dauer des Alarms bei Kalender und Wecker unterschiedlich lange sind bzw. obs beim Kalender dann auch ne Wiederholung gibt wenn mans verpasst hat ?

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    So is das ja auch wieder nicht.....beim N78 gings ja auch. Und nun auf einmal bei nem fast 500Euro Gerät gehts nicht mehr ? Sehr komisch.

Manche suchen halt verbissen nach Fehlern um für sich einen Grund zum Wechseln zu haben. Beim nächsten Handy geht das Spiel wieder von vorne los. Irgendwann stellen sie dann fest, dass sie ihr ganzes Leben nur gesucht und nicht genossen haben.

Das N8 ist ein fast perfektes Handy, das Beste welches Nokia je gebaut hat.

Der "winzige" Wecker-Fehler wird bestimmt beim nächsten Update behoben werden.

Gruß vom Jogger

• Zitat

Hats eigentlich schonmal jemand getestet, ob die Dauer des Alarms bei Kalender und Wecker unterschiedlich lange sind bzw. obs beim Kalender dann auch ne Wiederholung gibt wenn mans verpasst hat ?

Ist das so schwer, das selbst mal zu testen?
    Fragen haben manche...

• Ich war grad unterwegs und Frau am drängeln....daher hab ichs schnell reingetippelt und bin wieder offline. Was macht man net alles für den lieben Frieden ??!!*fg Die Frage, ob mans nicht selber testen kann, stell ich mir bei manchen Fragen hier aber auch.....und da war meine noch harmlos.

George S. Patton

• Zitat

Hats eigentlich schonmal jemand getestet, ob die Dauer des Alarms bei Kalender und Wecker unterschiedlich lange sind bzw. obs beim Kalender dann auch ne Wiederholung gibt wenn mans verpasst hat ?

ob es bei der Länge Unterschiede gibt, keine ahnung.."Schlummerfunktion" gibbed aber..

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!