ja ok weil ein größerer speicher verbaut wurde aber das c7 und n8 haben die selben akkus drinnen mit 1.200 mAh, da selbe betriebssystem und doch hat das c7 eine längere akkulaufzeit...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
ja ok weil ein größerer speicher verbaut wurde aber das c7 und n8 haben die selben akkus drinnen mit 1.200 mAh, da selbe betriebssystem und doch hat das c7 eine längere akkulaufzeit...Hardware anders? Keine Cam mit Autofocus? Wer solls wissen? Irgendwelche Tests haben das halt so ergeben?
-
Uuuaaa...so langsam krieg ich Kopf, Rücken und sonstige Altersgebrechen beim einstellen einer neuen Mailadresse.
Weder bei t-online noch hotmail kann ich emails abrufen...trotz richtigem Paßwort. Ja, ich hab mir bei beiden jeweils ein Paßwort nur fürs abrufen vom Handy aus gemacht.
Wenn ichs mitm einstellen machen will, kommt immer " Verbindung kann mit den eingegebenen Daten nicht hergestellt werden". Ok, machste Dir ein Postfach bei ovimail...vielleicht sind die Seiten gerade gestört oder das PW ist doch falsch.
Und was kam nun...das gleiche in grün !*grummel Ich hab alles so gemacht wie vorgegeben und trotzdem gehts nicht. Irgendwann werd ich noch wahnsinnig mit dem Ding.
-
Michi: Du hattest doch mal vor 1-2 Monaten was gepostet nur find ich das nicht mehr, auch nicht auf deiner HP..Und zwar ist es ein Programm für das N8, womit man seine Videos bearbeiten kann, da kann man so Effekte einfügen zum Beispiel das aus dem Bauch ne hand rauskommt oder so, weißt was ich meine? Gibt es das jetzt bzw kannst du mir den Namen nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich musste leider feststellen, dass die neue Beta von Mobbler immer noch nicht auf meinem N8 läuft. Die ladenden Playlisten überlagern sich solange bis nur noch ein weißer Balken zu erkennen ist und die Coverbilder überlagern sich ebenfalls. Habe mich auf der Mobblerseite mal angemeldet und den Fehler gemeldet. Ich hoffe auf ein baldiges Update!bei mir funktionierts..am Anfang hängt er wzar n bischen, aber nach kurzer Startphase sozusagen läufts ohne probleme..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Michi: Du hattest doch mal vor 1-2 Monaten was gepostet nur find ich das nicht mehr, auch nicht auf deiner HP..Und zwar ist es ein Programm für das N8, womit man seine Videos bearbeiten kann, da kann man so Effekte einfügen zum Beispiel das aus dem Bauch ne hand rauskommt oder so, weißt was ich meine? Gibt es das jetzt bzw kannst du mir den Namen nennen?Kann mich wage dran erinnern. Irgendwas mit FX oder so? Aber ich wüsste noch nichts davon
-
Ja genau so! Hast mir aber schon weiter geholfen, Danke :top:
-
Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.
Und wo stellt man das beim Opera Mobile ein? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.Gruß
Werner -
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
12 Megapixel in einer Handykamera braucht kein Mensch da es technisch unsinnig ist, aber Autofokus bei der Kamera ist wichtig. Hätte das C7 Autofokus, wäre es schon in meinen Händen...
Na, dann erklär mir mal, wie man beim Filmen einen echten 3x-Zoom hinkriegt, wenn das Objektiv eine feste Brennweite hat.
Genau dafür sind die 12 Megapixel tatsächlich nützlich.
Mache mal testweise ein Video von einem nicht zu nahen Auto mit 1x-Zoom und zoome dann ran. Plötzlich kannst Du auf dem Video die Autonummer erkennen. Der Zoom funktioniert eben nicht durch sinnloses Interpolieren.Schau zum Vergleich mal auf die Kameras von beispielsweise Sony oder Panasonic. Dort ist zusätzlich zum Zoomobjektiv der sog. verlängerte Zoom oder intelligente Zoom nutzbar - mit mehr Details im Bild.
Schön, dass Nokia das endlich auch umgesetzt hat. Vor einigen Wochen hatte ich das noch nicht zu hoffen gewagt.
Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!